“Schickimicki Italiener”

Platz Nr. 31 von 717 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet am 9. Dezember 2013

Seit vielen Jahren betreibt Salvatore in Karlsruhe sein Lokal mit dem Hang zu einer etwas zu süßen Küsschen Betreuung seiner vielen Stammgäste.
Davon unabhängig ist es ein guter Italiener mit solider Qualität und akzeptablen Preisen. Gerade Mittags gibt es gute preiswerte Mittagsmenüs, die auch schnell serviert werden.
Vermeiden sollte man nur die speziellen Empfehlungen des Chefs ohne nach dem Preis zu fragen.
Dies könnte sonst bei der Rechnung zu kleinen Überraschungen führten.
Alles in allem ein Italiener, den ich empfehlen kann.

2  Danke, Katharina L!

Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Abend in Karlsruhe. Wo gehen wir essen. Kurzes Suchen bei Tripadvisor lässt uns dieses Restaurant wählen. Die telefonische Reservierungsanfrage wird mit sehr guter Zeitangabe angenommen. Wir kommen etwas zu früh und erhalten einen Aperitif auf das Haus um die Wartezeit zu verkürzen. Noble Ausstattung, offensichtlich sehr viele (sehr gut gekleidete) Stammgäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Portionen sind dem Niveau des Restaurants entsprechend "übersichtlich".
Wenn wir das nächste Mal in Karlsruhe sind, werden wir wieder hier hin kommen.

Danke, European2011!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bei mittlerem Essen bekommt man etwas zu viel Service um den Preis rechtfertigen zu können.
Dazu gibts sehr schlecht gespielte Freundlichkeit..

6  Danke, Jens H!
Bewertet am 16. Juni 2013

Trattoria Toskana ist ein feiner italiener für extrem betuchte Gäste. La Trattoria am Ludwigsplatz, das Zentrum der Schikimickis, besticht durch erlese Weine und gutem Service.

Danke, FrancoKarlsruhe!
Bewertet am 16. April 2013

Das gesamte Menü - aufmerksamer Service und gute weinkarte besonders das wöchentlich wechselnde fischmenü ist hervorragend- Besuche mittlerweile jedesmal wenn ich in Karlsruhe bin diesen Italiener

Danke, Gerhard S!