“Sehr Schick.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 33 von 671 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt-West
Deutschland
“Sehr Schick.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Abend in Karlsruhe. Wo gehen wir essen. Kurzes Suchen bei Tripadvisor lässt uns dieses Restaurant wählen. Die telefonische Reservierungsanfrage wird mit sehr guter Zeitangabe angenommen. Wir kommen etwas zu früh und erhalten einen Aperitif auf das Haus um die Wartezeit zu verkürzen. Noble Ausstattung, offensichtlich sehr viele (sehr gut gekleidete) Stammgäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Portionen sind dem Niveau des Restaurants entsprechend "übersichtlich".
Wenn wir das nächste Mal in Karlsruhe sind, werden wir wieder hier hin kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, European2011!

Bruchsal, Deutschland
“Preis & Service überzogen..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bei mittlerem Essen bekommt man etwas zu viel Service um den Preis rechtfertigen zu können.
Dazu gibts sehr schlecht gespielte Freundlichkeit..

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, Jens H!
Karlsruhe
“Ein feiner italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Trattoria Toskana ist ein feiner italiener für extrem betuchte Gäste. La Trattoria am Ludwigsplatz, das Zentrum der Schikimickis, besticht durch erlese Weine und gutem Service.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, FrancoKarlsruhe!
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das gesamte Menü - aufmerksamer Service und gute weinkarte besonders das wöchentlich wechselnde fischmenü ist hervorragend- Besuche mittlerweile jedesmal wenn ich in Karlsruhe bin diesen Italiener

Aufenthalt April 2013
Danke, Gerhard S!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Immer ein Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Dieses italienische Restaurant gehört sicherlich zur Spitzengruppe der Karlsruher Innenstadtlokale. Ausgezeichnete Fleisch- uund Fischspeisen zeichnen die Küche dieses Hauses in besonderer Weise aus. Leider sind auch die Preise etwas Besonderes. Einen häufigeren Besuch werden sich dort nur wenige leisten wollen/können, aber eine Empfehlung ist das Restaurant immer wert.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Trukginoek!