“Wenn Blicke töten könnten...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 176 von 629 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 24 $ - 31 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Wenn Blicke töten könnten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Essen und Bier ist super, sehr schmackhaft. Allerdings war die Bedienung in Lederhosen so unfreundlich, dass uns der Appetit auf ein weiteres Bier vergangen ist.

1 Danke, Ane W!

Stuttgart, Deutschland
“Kurzer Stop, langer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten eineinhalb Stunden Zeit und wollten in der Umgebung von Karlsruhe unseren Hunger stillen. Bei unserer Suche nach einem Restaurant stiessen wir auf Kofflers-Heuriger.
Oesterreichische Kueche? Warum nicht. Eine aussergewoehnliche Gastfreundschaft fiel uns als erstes auf. Eine gute Beratung, trotz vollem Lokal nahmen sich die Bedienungen Zeit fuer uns, war ein weiteres Highlight. Eine heimelige alpenlaendische Einrichtung sowie Bedienungen in Lederhosen; was fuer ein Abend. Leider mussten wir zu frueh wieder aufbrechen, jedoch ist die Adresse bei unserem naechsten Besuch in dieser Region ganz gewiss wieder im Kofflers in Karlsruhe-Rueppur.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Winny053!
“Nicht so gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Steak schwamm auf dem Teller im Fett. Die Pommes waren auch sehr fettig. Die Bedienung war auch unfreundlich. Nie mehr.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Cornelia M!
Key West, Florida
“Österreichische Küche, halt nur nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Jedes Jahr tue ich mir einmal Kofflers Heurigen an, um zu sehen ob was anders geworden ist. Aber bisher ist es immer noch der Pseudo Treff der selbst ernannten Rüppurrer haute volaute mit konstant mittelmäßigen Gerichten. Die "Haxn" schmeckt wie eine Schuhsole (Gummi) und der Kaiserscharrn ist so grausig, dass ein echter Österreicher wahrscheinlich den Europäischen Gerichtshof anrufen würde.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MAB_Karlsruhe!
Lindau, Deutschland
“Einfach klasse....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Tolle, österreichische Küche zu fairen Preisen. Tolles Flair und nette Bedienung! Parkplatz ist auch gleich nebenan. Perfekt!!!

Aufenthalt November 2012
Danke, jojonline!