“Zünftige Kneipe für gesellige Abende”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alte Durlacher Brauerei "Zum Genter"
Platz Nr. 159 von 687 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Durlach
Baden
Beitragender der Stufe 6
“Zünftige Kneipe für gesellige Abende”
Bewertet am 1. März 2011

Der Genter bietet alles was man für einen zünftigen Kneipenabend benötigt. Leckeres Bier, gutes, relativ bezahlbares, Essen, auch Kleinigkeiten und für Zwischendurch und schnellen und freundlichen Service. Oftmals etwas laut und voll, aber das möchte man ja, wenn man in den Genter geht. Wir gehen gerne und jederzeit wieder dorthin. Das Parken in der Nähe macht oftmals Probleme, da sehr viele Anwohnerparkplätze rund um das Lokal vorhanden sind.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, tiswas01!

Reisende, die sich Alte Durlacher Brauerei "Zum Genter" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Alte Durlacher Brauerei "Zum Genter"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!