“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Löwe am Tiergarten
Platz Nr. 198 von 658 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Küche: deutsch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Südweststadt
Beschreibung: Wir servieren regionale Küche, Kaffee -und Kuchenspezialitäten und Eis in ungezwungener Atmosphäre drinnen, sowie mit herrlichem Blick in den Park bei schönem Wetter draußen
Leipzig, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich war zweimal innerhalb von 2 Tagen zum Kaffeetrinken in diesem Cafe. Das Wetter war phantastisch und so konnte ich mit Kollegen draussen sitzen. Die Tasche waren schmutzig und lieblos hingestellt. Die einzige Bedienung machte einen gestressten Eindruck. Der Kaffee und der Tee kam jeweils mit "nassen Füssen", Tee ohne Zucker und Zitrone serviert. Für eine schnelle Tasse Kaffee reicht es, lädt aber nicht zu verweilen ein. Schade, denn die Lage ist zum "Leute gucken" perfekt :-)!

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Sabine K!

“Schönes Café”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Schönes Café mit Blick auf Bahnhofsvorplatz (der in Karlsruhe recht hübsch ist) und den Tierpark/ Stadtpark. Saß hier schon zu Kaffee&Kuchen bzw. einer Suppe. Alles gut gelungen. Die Lage und die Einrichtung sind einwandfrei. Empfehlenswert auch, wenn man zu früh am Bahnhof ist oder eine längere Wartezeit in Karlsruhe haben sollte. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2010
      Ambiente