“Hohe Erwartung wurde nicht erfüllt”
Bewertung zu Bếp Xưa

Bếp Xưa
Platz Nr. 45 von 705 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Stadtviertel: Weststadt
Stadtviertel: Weststadt
Bewertet vor 4 Wochen

Positiv zu erwähnen wäre der sehr freundliche Service und die Menge des Reis als Beilage!
Als Gerichte hatte ich als take-away 2x Frühlingsrolle und 1x rotes Curry mit Hühnchen und Reis.
Geschluckt habe ich bei den 26,50€ die meines Erachtens und meiner Erfahrung schon hoch angesetzt sind, umso mehr stieg meine Erwartung!
Leider habe ich die Rechnung nicht mitgenommen, somit kann ich nicht sagen wie es zu dem Preis von 26,50€ gekommen ist. Die 4 Frühlingsrollen waren geschmacklich In Ordnung, 3,5 Sterne von mir, das rote Curry mit Hühnchen, welches kaum vorhanden war, würde ich geschmacklich 3 Sterne geben.
Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses gibt es 2,7 Punkte, macht aufgerundet 3 Punkte.
Meine Beurteilung beruht auf eine einmalige und auch letztmalige Erfahrung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ohnename!

Bewertet 19. September 2020

Es gibt einfach kein besseres Restaurant wo man authentisch und gu vietnamesisch essen kann. Service super nett, ambiente ok. Wenn einem vor allem das Essen wichtig ist kann man das Restaurant nur lieben.

Danke, pourquoi42!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes authentisches vietnamesisches Essen .. sehr freundliche Bedienung, Essen superfrisch zubereitet .. 5 Sterne wirklich sehr empfehlenswert

Danke, 3marcust!
Bewertet 18. August 2020

Das Bep Xua ist eine herrliche Perle in der Gastrolandschaft Karlsruhes. Superleckeres, authentisches vietnamesisches Essen gepaart mit der unglaublichen Gastfreundschaft der Inhaberfamilie. Der Chef des Hauses bereitet die besten Sommerrollen zu, die ich bisher in meinem Leben gegessen habe (und die weiteren Speisen auf der Karte stehen den Rollen in nichts nach).
Die Cheffin kümmert sich außergwöhnlich charmanter sehr aufmerksam um das Wohl der Gäste.
Neben dem tollen Ambiente im Inneren des Lokals, kann man das Essen auch in dem herrlichen kleinen Biergarten genießen.

Danke, MichaH007!
Bewertet 18. August 2020

Unglaublich lecker... unvergleichlich...
absolut feine vietnamesische Küche Im Familienbetrieb! Sehr nette, höfliche und aufmerksame Bedienung!
Absolut empfehlenswert!

Danke, DoroEis!