Dieser Aufenthalt im Hotel war mal so gar nichts, gemessen am Preis.
Der Check In dauerte 25 Minuten, da 2 Mitarbeiter zwar vor Ort waren, eine war jedoch damit beschäftigt die Bar auf Vordermann zu bringen und nur der zweite Mitarbeiter stand zur Verfügung um den Check-In zu bearbeiten.
Ich wurde direkt gefragt, ob denn eine Zimmerreinigung gewünscht wäre, welches ich verneinte, da ich nur zwei Nächte hier verweilte. Leider war die Bettdecke jedoch sehr fleckig (alte Blutflecken und weitere Flecken, über die ich nicht nachdenken möchte). Und auch wenn diese Flecken alt sind, hinterlässt es ein ungutes Gefühl. Meiner Bitte dann doch die Bettwäsche zu tauschen, wurde aber trotzdem nicht entsprochen.
Abends wollte ich mit einem Kollegen noch einen Gin-Tonic an der Bar genießen....leider war der Gin aus. Auch am Folgeabend gab es immer noch keinen neuen.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem, was man aus Motel One's kennt, was auch völlig ok ist. Leider sind jedoch die Frühstückseier todgekocht...so dass schon das Eigelb grau oder teils schwärzlich ist. - Nein, Danke.
Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut und die Kette arbeitet hier mit viel zu wenig Personal!!! - Kann ich so nicht weiter empfehlen.