“NIE WIEDER - KUCHEN VERSCHIMMELT”
Bewertung zu Salmen

Salmen
Platz Nr. 140 von 710 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben am Donnerstag Abend das Salmen besucht und wollten noch ein Dessert essen. Wir bestellten zwei Stücke Käsekuchen und zwei Wasser. Beide Kuchenstücke waren oben komplett verschimmelt mit weißen und grünen Schimmelflecken!!!
Es wurde sich zwar entschuldigt, aber unsere Getränke mussten wir trotzdem zahlen.
Für so etwas gibt es keine Toleranz oder Verständnis! So ein Schimmel entsteht nicht innerhalb kurzer Zeit, sondern über Tage!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, W8491MMnadinel!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Restaurant ist nur zum Empfehlen. Kuchen, Kaffee und Eis sind sehr lecker und der Preis ist nicht zu teuer. Die Lage ist sehr schön.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hanniii2!
Bewertet 19. Dezember 2019

zufällig weil wir Hunger hatten gingen wir in das Lokal. Gemütliche Ausstattung, sehr freundliche und schnelle Bediehnung. Die Vorspeise und der Hauptgang waren perfekt gegart, gut gewürzt, geschmacklich sehr gut und lecker. Das Preis / Leistungsverhältnis ist moderat. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt im Lokal und wir würden es jeder Zeit weiter empfehlen. Deshalb volle Punkte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Ca-u-An!
Bewertet 22. September 2019

Wie der Zufall es will kehrten wir hier ein.

Es war an diesem Abend schon recht kühl aber, ...

Ein Tisch war schnell gefunden, die Auswahl schnell erledigt.
Alsbald gab es auch Decken, die leider mehr was für Kinder waren & somit nur ein größerer Schossbedecker..

Das Essen lies nicht lange auf sich warten, es gab das obligatorische Schnitzel & einen vegetarischen Flammenkuchen.

Es mundete beiden gut.

Um den Service der vergangenen Bewertungen aufzugreifen, : die Unsicherheit unserer jungen Bedienung war sicher zu merken, sie grinste & lächelte so vor sich hin, das es einfach süß war es zu beobachten.

Preisleistung war ok.

Unser Fazit:

Bestimmt mal wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Fassbrause!
Bewertet 11. September 2019

Ein Mittag an einem Sonnentag: einen Tisch vor dem Restaurant ergattert. Leider zieht gleich von mehreren Seiten Zigaretten- und Zigarrenqualm vorüber: einen anderen Platz wählen - sinnlos. Flammkuchen mit Pfifferlingen gewählt. Die junge Bedienung ist damit schon überfordert. Der Flammkuchen ist selbst für einen Flammkuchen dürftig belegt. Man hat den Eindruck, dass das Restaurant mit seinem guten Ruf wuchert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jens N!