“Bis ich mich durch die Karte gearbeitet habe ...”

DOM - Grill Kitchen Bar
Platz Nr. 33 von 756 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

... werde ich noch oft kommen müssen. "Old school"-Rindertatar: wirklich fein; die Ochsenbäckchen zergehen tatsächlich auf der Zunge. Der Service ist unaufdringlich, aber schnell und stets erreichbar. Insgesamt ist die Atmosphäre angenehm locker; als kleines Manko empfand ich lediglich ab etwa neun Uhr die die Kommunikation bremsende Musik.

2  Danke, Gerhild W!

Bewertet 31. März 2018

Ich war überraschend, so ein klasse Steakhouse in Karlsruhe zu finden:
1) Super Steaks, insbesondere Dry-age-Steaks
2) Nettes Ambiente: Internationales Flair in Karlsruhe
3) Klasse Service

2  Danke, WolfgangFaisst!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

im schönen Ambiente ( lediglich vor der Hirschhof selber könnte eine Auffrischung gebrauchen )
Wir hatten das Bürgermeisterstück und das Rinderfilet und waren von der Qualität begeistert; die Zubereitung war auf den Punkt und die Beilagen haben wunderbar dazu gepasst. Service freundlich, entspannt und kompetent. Der Wein war auch sehr gut, leider fanden wir hier den Preis zu ambitioniert .
Alles zusammen war jedoch ein sehr schöner Abend und sollten wir wieder in Karlsruhe sein, so kommen wir wieder.

3  Danke, Spottieswood!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo Freunde,

Für mich persönlich das Beste Steak, was ich bis dato gegessen habe. Ich kann nichts aussetzen, der Eigengeschmack, die Zubereitung, die Aromen usw. waren der Hammer. Ich musste noch heute immer wieder an dieses Erlebnis denken. Zwar war der Preis mit 96€ inkl. 2 Beilagen für mein 800g T-Bone ne Wucht, aber das war es einfach Wert! Auch die Süßkartoffel-Pommes und vor allem der gemischte Salat waren perfekt. Auch Mal als Hinweis an andere Restaurants: Es muss nicht immer das ausgefeilteste Dressing sein, manchmal reicht auch einfach ein frischer Salat mit etwas Säure, läuft!! Das einzige was mir auf n Keks geht, sind die kleinen Getränke in 0.2 liter. Brauche ich nicht, wenn ich n Getränk bestelle, will ich ein gefülltes Glas haben, und nicht immer diese kleinen Fläschen.:( Komme Trotzdem wieder!!!

Euer Bewertungsmonster

3  Danke, Roman S!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich ein exzellentes Steak essen will dann komm ich hierher. Ich habe schon so viele ausprobiert aber hier ist es am besten. Der etwas höhere Preis ist mir da dann zweitrangig. Das Fleisch die Beilagen und der Wein das passt einfach Perfekt zueinander. Man kommt einfach mit so einem geilem Gefühl aus dem Laden raus das ist unbeschreiblich. Jeden den ich hier dabei hatte schwärmt genau so wie ich von dem Essen.

Der Inhaber ist genau so wie er sein sollte. Ich freue mich einfach wenn ich so ein Restaurant sehen erleben und genießen kann.

Die Location ist sehr besonders und selten. Auch wenn es etwas eng zusammen gestellt ist hatte ich nie ein unangenehmes Gefühl.

Das einzige was mich hier stört ist das dieses Geschäft nicht mir Gehört.

Danke an das DOM Team.
Freue mich schon auf das nächste mal!!!

3  Danke, abala84!