“Süffiges Bier, guter Service” 4 von fünf Punkten

Vogel Hausbräu
Platz Nr. 40 von 658 Restaurants in Karlsruhe
Küche: deutsch, europäisch, Bar, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Durlach
“Süffiges Bier, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Die Abende haben wir bei unserem Aufenthalt im angrenzenden Hotel Blauer Reiter naheliegenderweise im Vogel ausklingen lassen. Im Biergarten lies es sich auch an kühler werdenden Abendstunden unter Heizpilzen gut aushalten. Das vor Ort gebraute Bier war süffig, der Service flott und verläßlich und die Stimmung des jungen Publikums angenehm. Fußballfans können im Lokal die Liveübertragungen wichtiger Spiele verfolgen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bernd R!

Karlsruhe, Deutschland
“Die erste Hausbrauerei in Karlsruhe - seit 1985”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Die Qualität der Biere ist nach wie vor tadellos, ebenso Essen und auch die Bedienung. Dies zeigt sich auch daran, dass es das Vogel dreimal gibt - im Zentrum, in Durlach und in Ettlingen, wenn man alle drei Stätten an einem Tag besucht, ist das letzte Bier gratis. Überall sind auch schöne Gastgärten.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dietfried_donnert!
“Bestes Bier in Karlsruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das beste Bier in Karlsruhe und dazu klasse deftiges Essen. Wer auf ein KSC Spiel gehen will, kann davor in den Vogelbräu und sich dort mit Gleichgesinnten treffen.

Danke, Michael W!
“Ein Bier unter Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Kneipe der besonderen Art...dort kann man sich mit Freunden gerne zum Feierabendbier verabreden...und auch das Essen auf der Tageskarte kann sich sehen lassen...wir sind immer wieder gerne dort. Das Bier ist super...

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Uwe M!
“Nikolausbier - mehr sag ich nicht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Auch erhältlich im 1 oder 3 Liter Krug zum mitnehmen - was wir getan haben. Gutes herzhaftes Essen, hervorragendes Bier und je nach Jahreszeit immer mal wieder eine andere Brauspezialität. Das Vogelbräu sei allen Besuchern von Karlsruhe-Durlach wärmstens empfohlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, AllaroundAsia!