“Verdiente 5 von 5 Sterne! Immer wieder gerne ”

Wirtshaus zum Braustüble
Platz Nr. 295 von 756 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gepasst. Service ist sehr nett, der Gastraum ist gemütlich eingerichtet. Das Essen ist spitzenklasse! Eher außergewöhnliches , was man nicht alle Tage bekommt. Perfekt abgeschmeckt mit feinen Kräutern und Gewürzen und liebevoll dekoriert. Wir hatten als Vorspeise die geilen Schnittchen und das rote Beete Carpacchio. Zum Hauptgang dann hausgemachte Mandelgnocchi an Salbeibutter, die Lammkeule und den orientalischen Fischtopf. Alle Speisen waren von hervorragender Qualität und haben uns super geschmeckt. Großes Lob an die Küche!

An vorherige Kommentare würde ich als Tipp geben: bei so einem tollen und außergewöhnlichen Speiseangebot sollte man etwas neues ausprobieren und nicht immer Schnitzel mit Pommes/Spätzle essen. Die Speisen werden mit viel Liebe, und möglichst regionalen und saisonalen Produkten gekocht. Und das schmeckt man :)!

Danke, Jessy K!

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Essen kann man getrost vergessen.Siehe den Bildern der anderen Rezession.Das soll Saftgulasch mit Spätzle sein.Ist ehr alter Sauerbraten der weg mußte.Und bitte wer Spätzle nicht selber schabt, gehört in keine Küche. Ambiente ,wenn man es so nennen kann, ist für das Alter ok. Verkommt halt wenn man nix macht.Siehe Kegelbahn...das war einmal.Sieht aus wie aus den 70ern

3  Danke, Pepino R!
Bewertet 8. November 2017

Ich hatte ein Schnitzel mit Pilzrahmsoße, Spätzle und Salat.
Der Salat war gut, die Spätzle hausgemacht und das Fleisch durchaus gut gebraten.
Leider fehlte dem Gericht jegliche Würzung. Keine Spur von Salz oder Pfeffer!
Hat mich leider insgesamt enttäuscht!

Danke, reisender692017!
Bewertet 24. Oktober 2017

Eines der historischen Lokale in KA. Man sitzt gemütlich, es ist nicht laut dort - man kann sich also auch gut unterhalten - netter Service, eine überschaubare Karte und leckere Speisen.

Danke, Michael P!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ausgezeichnetes Essen . Saisonale Küche und kreativ. Sehr nette Atmosphäre. Sehr zu empfählen. Service ist einwandfrei. Grosse auswahl an vegetarisches Essen verfügbar.

Danke, Familie S!

Reisende, die sich Wirtshaus zum Braustüble angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg
Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtshaus zum Braustüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!