“Super Auswahl”

Preisbereich: 9 $ - 19 $
Stadtviertel: Mühlberg
Stadtviertel: Mühlberg
Bewertet 3. August 2020

Wir hatten eine kleine Geburtstagsfeier mit 7 Personen. Wir konnten aufgrund des tollen Sommerwetters gut draußen sitzen. Bedienung sehr aufmerksam, die Flammkuchen kamen sehr zügig, die Getränke ebenso. Auch Umbestellungen und Sonderwünsche waren möglich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gummibeine65!

Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend das erste mal bei Marianne in Linkenheim.
Die Bedienung war klasse und das Essen sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, StefanL1673!
Bewertet 2. März 2020

Wir waren mit knapp 20 Personen zur Familienfeier hier. Es werden immer mehrere Flammkuchen serviert und gleich wieder neue nachbestellt - typisches Flammkuchenessen eben. Die Bedienung war freundlich und alle wurden satt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Riesling7!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Große Speisekarte, interessante Kreationen der Flammkuchen, im Winter auch Eisstockschießen buchbar (nur wenn es nicht regnet) nette Bedienung

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Fritz W!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Lecker und tolles Auswahl an traditionellen und extravaganten Flammkuchen sowie Specials. Das all you can eat ist ein tolles Erlebnis für größere Gruppen. Ich erinnere mich dass Parken etwas schwierig war, kann aber jetzt auch besser sein mittlerweile.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 367juliae!

Reisende, die sich Marianne's Flammkuchen Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Marianne's Flammkuchen Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!