“Super Restaurant ”

Trattoria+Pizzeria Pulcinella
Platz Nr. 15 von 764 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Wochen spontan nach einer Empfehlung essen. Die Pizzen waren super lecker, der Service sehr nett, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 761michaelar!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ich befand mich mit einer größeren Gruppe unter der Woche auf einer Tagung. Unsere Wahl für den Mittagstisch fiel schließlich auf das Restaurant Pulcinella da der Ruf bei einheimischen Personen gut ist die Portionen groß und die Qualität gut. Wir haben vorbestellt und waren alle wohlauf zufrieden. Die Tageskarte zwischen acht und zehn Euro ist viel versprechend. Auch sehr gut für Familien geeignet. Die Pizza aus dem Holzofen ist ein Gedicht so was knuspriges gibt es doch selten.
Gute Qualität der Speisen. Für ca. 8,50 € eine Mahlzeit mit kleinen Getränk und Salat, da kann man nicht sagen.
Die Bedienungen sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, peterhK6543DR!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Erleben Sie hier die wahre italienische Stimmung und ein hervorragende Mahlzeit mittags oder abends. Immer gut besucht Sommer und Winter. Tischreservierung ist zu empfehlen.
Personal ist sehr freundlich und selten lange Wartezeiten. Der Balkon ist im Sommer eine gute Wahl.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, miedissing!
Bewertet 13. April 2018

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Pulcinella. Der große Raum ist zweckmäßig eingerichtet. Die Lautstärke in dem gut besetzten Lokal war aber grenzwertig. Dafür entschädigten die Speisen. Der Salat mit dem hausgemachten Dressing war ebenso gut wie die Pizzen. Es gibt außerdem eine kleine Mittagskarte. Die Bedienung war freundlich, die Preise moderat.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, uelb51!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kocht der Chefe selbst ausgezeichnete Pasta und mehr !!
Die Pizzen kommen vom Holzofen und schmecken dementsprechend gut.
Einziger Abzug ist die fehlende Atmosphäre, da es eine Vereinsgaststätte ist.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Canbaba66!

Reisende, die sich Trattoria+Pizzeria Pulcinella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Trattoria+Pizzeria Pulcinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!