“Ohne Schnickschnack, aber erschwinglich”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe suchen?
Hotel-Restaurant Schrocker Tor
Nr. 54 von 61 Hotels in Karlsruhe
Washington, D.C., District of Columbia
“Ohne Schnickschnack, aber erschwinglich”
Bewertet am 7. Januar 2013

Weil ich Familie in der Gegend habe, habe ich bereits in einigen Hotels in der Gegend Eggenstein-Leopoldshafen übernachtet und dieses ist wahrscheinlich mein Lieblingshotel, denn es liegt direkt neben der Haltestelle für die Straßenbahn, die direkt ins Stadtzentrum von Karlsruhe fährt (und fußläufig zu einer guten Brauerei, Andreasbräu). Sicher, es ist ohne Schnickschnack, aber sauber und preisgünstig (andere Hotels in Eggenstein sind ebenso einfach, aber teurer). Das Essen im Restaurant ist gut ebenso wie der Service. An einem Abend kamen wir erst ziemlich spät zum Abendessen und der Koch war keine 5 Minuten vorher gegangen. Da die Küche geschlossen war, hat der Kellner (oder vielleicht ist er der Inhaber) uns eine Pizza von einem Restaurant in der Nähe bringen lassen. Wir haben Frühstück einige Male ausgelassen und sie fragten uns, ob das Frühstück okay wäre und ob uns etwas fehlen würde. Die Dame, die das Hotel leitet, ist sehr nett und bat uns, Englisch zu sprechen (ich glaube, sie ist Kroatin und ihr Englisch ist wahrscheinlich genauso gut wie ihr Deutsch). Einige Gäste haben die hellhörigen Wände angemerkt und in der ersten Nacht habe ich auch wirklich andere Gäste gehört, aber nur das eine Mal (man hört allerdings das Öffnen und Schließen der Zimmertüren). Ja, die Laken und Badetücher müssten mal erneuert werden, aber das ist kein K.O.-Kriterium. Ich würde mich nur über eine Sache beschweren, und zwar, dass auf einigen Zimmern geraucht werden darf und man den Rauch ab und an riecht. Das habe ich schon öfter in europäischen Hotels bemerkt. Insgesamt ist das Hotel für einen kleinen Ort gut.

Danke, molliepups!

Familien
Alleinreisende
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 16. April 2011

Lage: weit weg von Karlsruhe, zu erreichen mit einer S-Bahn ansonsten nur mit Auto jedoch keine hoteleigene Parkplätze. Altes Gebäude mit abgenutzter primitiver Ausstattung (wie Klappbett zum Schlafen) vom Level einer Jugendherberge, steille Treppen. Frühstück sehr mager von Qualität und Auswahl. Personal total unqualifiziert.
Diese Unterkunft sollte von Reisenden gemieden werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, fuerstin11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Durlach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Maison Suisse
Nr. 15 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schrocker Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schrocker Tor

Unternehmen: Hotel-Restaurant Schrocker Tor
Anschrift: Mannheimer Str. 1 | Leopoldshafen, 76131, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 54 von 61 Hotels in Karlsruhe