“Gemütliche Budget-Unterbringung”
Bewertung zu Hotel Elite

Hotel Elite
Nr. 22 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel, das ein wenig vom Stadtzentrum entfernt liegt, war sauber und gemütlich. Das Personal war freundlich und sehr hilfreich und sprach gut Englisch. Es gab zwar keine Bar, aber bei der Rezeption gibt es einen Kühlschrank mit Bier und alkoholfreien Getränken. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. War den Aufenthalt wert.

1  Danke, roadrocket1398!

Bewertet am 14. März 2013

Ziemlich kleine Räume sowie ein extrem unfreundlicher und alles andere als hilfsbereiter Service. Ein äußerst einfaches Hotel. Als ich den Rezeptionisten um ein größeres und ruhigeres Zimmer bat, sagte er mir, ich wäre ein "Problem". Ein absolut unhöfliches Verhalten.

Danke, Inez T!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der Parkmöglichkeit entschieden und die gab es auch tatsächlich. Außerdem hatte das Haus einen gläsernen Aufzug an der Außenseite, der vom Erdgeschoss aus bestiegen werden konnte, sowie eine fantastische automatische Eingangstür, die besonders praktisch ist, wenn man mit schwerem Gepäck reist. Obwohl in Karlsruhe viel gebaut wird, gibt es in der Nähe eine improvisierte Haltestelle und auch Restaurants bzw. einen Pub. Dann ist da noch eine Weinhandlung, wo man auch parken kann und wir Wein für zu Hause eingekauft haben. Das Frühstück war hervorragend - für meinen Mann das beste, das er während unserer dreiwöchigen Reise bekommen hat! Das Badezimmer ist zwar ein bisschen altmodisch, doch dafür tipptopp sauber.

Danke, susanwalsh!
Bewertet am 19. August 2012

Meine Familie (meine Frau und mein jüngerer Sohn) hat 5 Tage in diesem Hotel verbracht und ich würde sagen, dass es für den Preis ein wirklich gutes Haus ist. Die Zimmer sind sauber, eine ruhige Lage, kostenloser WLAN-Zugang mit vernünftigem Tempo, ein sehr schönes Frühstück und die Mädels an der Rezeption sind äußerst hilfsbereit. In den umliegenden Straßen kann man kostenlos parken. Allerdings ist es nicht ganz einfach, einen Parkplatz zu finden.

2  Danke, dino1322!
Bewertet am 3. März 2012

Das Elite Hotel liegt strategisch günstig zwischen HBf und Stadtzentrum (2 Stationen mit der Tram). Die Standardeinzelzimmer sind klein und ohne jeden Luxus, aber sauber und ok. Frühstück ist reichhaltig. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt, es gibt aber Kaffee kostenlos in der Lobby sowie einen Internet-PC (freies W-Lan auch auf den Zimmern, bei mir funktionierte es nicht) und einen Kühlschrank mit Getränken, basierend auf Vertrauen (Zettel mit Verzehr hinterlegen). Alles in allem positiv, ohne zu glänzen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pepe-Lorenzo!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein gutes kleines hotel mit einer super WLAN Verbindung im gesamten hotel, das Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, 5 min in die stadt und 10 min zur messe Karlsruhe! Die Zimmer sind im übrigen sehr ruhig und im 4 Og gibt's eine kleine Fitnessecke für die die es ohne Hanteln nicht aushalten ;)

• Aufenthalt: Oktober 2011
2  Danke, Gast101-2011!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel Elite liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in einem gepflegten Wohngebiet unweit vom Bahnhof,dem herrlichen Tierpark und dem Zentrum.Mit den Strassenbahnlinien 2 und 4 sind es vom Bahnhof nur 2 Haltestellen bis zur Haltestelle Kolpingplatz,dann zu Fuß noch ca 3 Minuten.Von hier aus fahren die Bahnen weiter ins Zentrum.Das Hotel hat wohnlich eingerichtete Zimmer und bietet ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffett an.Eine Internettstation steht auch kostenlos zur Verfügung.Das Hotel strömt eine ruhige und persönliche Atmosphäre aus.Wer die schöne Umgebung Karlsruhes kennenlernen möchte sollte dieses unbedingt mit der Stadtbahn tun.Vom Zentrum aus fahren die Bahnen direkt in den Schwarzwald nach Bad Herrenalb,Freudenstadt,Bad Wildbad oder nach Heilbronn.Als Fahrkarte unbedingt eine REGIO X Tageskarte vom Verkehrsverbund(KVV) nehmen.Erhältlich in den Servicebüros am Bahnhof,am Marktplatzoder aus den Automaten.In Bad Herrenalb,Linie s1,unbedingt einen Spaziergang durch den herrlichen Kurpark machen.Aber auch eine Fahrt mit der Linie 6 zum Rheinstrandbad Rapperswörth sollte unbedingt auf dem Programm stehen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 6 von 61 in Karlsruhe
B&B Hotel Karlsruhe
Nr. 11 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite

Anschrift: Sachsenstr. 17-19, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Nr. 9 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisklasse: 65€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Karlsruhe
Hotel Elite Karlsruhe