“Frühstück Top, Zimmer schmutzig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Karlstor

Hotel am Karlstor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Karlstor
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 46, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 60 Hotels in Karlsruhe
Bonn, Deutschland
“Frühstück Top, Zimmer schmutzig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ wirklich keine Wünsche offen. Leider war das Zimmer, vor allem das Badezimmer, so schmutzig, dass es ekelerregend war. Außerdem funktionierte der Fernseher nicht und das Zimmer war ausgesprochen laut. Hier würden wir nicht mehr übernachten, höchstens frühstücken.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Gi J!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im Februar diesen Jahres hatte ich ein Zimmer gebucht. Ich stellte mich um 11:00 Uhr nach meiner Anreise vor und füllte das Anmeldeformular aus. Um die Uhrzeit konnte ich das Zimmer natürlich noch nicht beziehen. Als ich um 20:00 Uhr wieder eintraf, teilte man mir mit, dass mein Zimmer vergeben sei. Ich hätte bis 18:00 Uhr anreisen müssen. Ich entgegnete, dass ich bereits vormittags meine Anmeldung unterschrieben hatte. Es war kein Zimmer mehr frei und ich hatte Glück, dass es noch nicht so spät war, denn ich konnte noch nach Hause reisen. Bei einer späteren Uhrzeit oder sehr weiten Anreise hätte ich ein Riesenproblem gehabt. Die Hotels der Stadt war wegen eines Kongresses komplett ausgebucht. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, bridgetblue23!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

2007 hatte ich hier bereits übernachtet und das Hotel eher durchschnittlich empfunden. Inzwischen wurde es von Grund auf renoviert und ist (von innen) kaum wieder zu erkennen.

Besonders das Frühstücksbuffet ist inzwischen mehr als ansehnlich geworden. Ich weiß, Spitzenhotels bieten eine ähnlich reichhaltige Auswahl, doch für ein so innenstadtnahes günstiges Hotel war ich doch sehr überrascht und werde sicher noch öfter hier übernachten.

Zimmertipp: Am ruhigsten schläft man "hinten" raus oder im Südflügel, der befindet sich oberhalb einer ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Markus K!
Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Hotel gleicht eher einer Apartmentanlage im vierten Stock eines Wohnhauses, ist aber zentral gelegen und schnell mit dem Taxi oder der Strassenbahn vom Bahnhof zu erreichen. Die einfach eingerichteten Zimmer befinden sich alle auf der oberen Etage eines Wohnhauses, sind nicht besonders gross und gleichen aufgrund der extrem winzigen Badezimmer mit Duschbad, in dem man sich kaum umdrehen kann, eher einem Studentenwohnheim, als einem Hotel. Die Aufzüge zu beiden Seiten eines langen Flures waren ebenfalls winzig und verursachten regelmäßig Wartezeiten. Gut gefallen hat uns in dieser Anlage das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Südweststadt
Hotel Santo
Hotel Santo
Nr. 23 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel am Karlstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Karlstor

Unternehmen: Hotel am Karlstor
Anschrift: Karlstrasse 46, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 24 von 60 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Karlstor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Karlstor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Karlstor Karlsruhe
Am Karlstor