Nr. 48 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht im Alfa verbracht - durften das Auto aber bis 16 Uhr am kommenden Tag in der Frage parken. Das ist nur ein kleines Detail, aber wir finden's wichtig. Das Zimmer war hervorragend, das Frühstück umfangreich und lecker, alle waren sehr freundlich. Wir freuen uns wirklich auf unseren nächsten Aufenthalt in Karlsruhe. Wir wissen ja, wo man zentral und trotzdem ruhig wohnen kann.

Zimmertipp: Zimmer 214 ....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, der_michelin_amateur!

Bewertet am 24. Februar 2014

Bin Geschäftlich immer viel in Hotels, deshalb finde ich bewertungen immer gut,
also ich zu meinem Teil, und ich habe schon viele Hotels gesehen, kann nur sagen,
Lage 1a, Parkhaus auf gleicher Strasse, keine 20 meter....entfernt..
Personal proffesionel und freundlich, Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet
lässt keine Wünsche offen...Frühstück aufwendig...lecker...
und das beste 30 m um die Ecke direkt am Platz ....Mediteran mit Cafes, Restaurants, schöne
Mädels..unterhaltung pur...was will man mehr....Hotel gut...alles gut...Danke Hotel Alfa..

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Toni B!
Bewertet am 23. Februar 2014

Zentaler geht's wirklich nicht. Mitten in der Innenstadt gelegen, drum herum das pralle Leben. Trotzdem war unser Zimmer erstaunlich ruhig. Alles sehr liebevoll gemacht. Das Frühstück ist spitze! Sollte man auf jeden Fall dazu buchen. Der Service war auch gut und 24 h besetzt. Wenn wir wieder in Karlsruhe sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, RobertStein!
Bewertet am 23. Februar 2014

Ein sehr gutes Hotel, sehr zentral in Karlsruhe gelegen. Große, nette Zimmer, inkl. W-Lan.
Praktisch die hauseigene Tiefgarage in der Fußgängerzone. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal mit 24-Stunden-Service. Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Faltenhund!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein toll geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum .
Schöne und auch saubere Zimmer und ein rundum sehr guter Service . Sämtliche Mitarbeiter sind super nett , sehr aufmerksam und um das wohl des Gastes bemüht. Sehr leckeres Frühstück , ebenfalls mit sehr nettem Servicepersonal.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde sehr gerne wieder herkommen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Weiter so !

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Fellbach70734!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr modern eingerichtetes und gepflegtes Hotel im Herzen Karlsruhes.
Vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Ein dickes Lob an die Betreiber für den tollen Job ★★★★★

Ich komme auf alle Fälle wieder

Danke

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Christian M!
Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist Ideal in der Stadtmitte gelegen und hat 50 Meter entfernt einen sehr guten Italiener "Toscana". Innen hält es nicht was es von außen verspricht. Auch die hotelgarage ist zu klein und hat für eine größere Limousine kaum ausreichend Platz

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Weststadt
Acora Hotel Karlsruhe
Acora Hotel Karlsruhe
Nr. 31 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Alfa Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Hotel Karlsruhe

Anschrift: Buergerstr. 4, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Nr. 48 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisklasse: 82€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alfa Hotel Karlsruhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.