“Hier stimmen Preis / Leistung”
Bewertung zu Alfa Hotel Karlsruhe

Nr. 38 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein privat geführtes Hotel mitten in der Innenstadt. Kneipen, Bars, Restaurant in der nächsten Nachbarschaft. Ein sehr gut geführtes Hotel, Zimmer sind für den Preis wirklich OK und schön groß. Freundlich und kompetente Mitarbeiter! Wir / ich sind schon diverse Male dort gewesen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, I_Like_To_Travel_100!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alfa Hotel Karlsruhe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Januar 2013

Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Empfang war professionell und trotzdem freundlich. Die Lage ist absolutz Spitze, mitten im Geschehen. Auch das Frühstück war umfangreich und lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael R!
Bewertet am 9. Dezember 2012

unfreundliches Personal, stickige Luft in den Zimmern, ein wenig lüften würde schon helfen, Morgens fahren die Reinigungsfahrzeuge oder Müllabfuhr vorbei, an Schlaf ist deshalb nicht zu denken. der günstige Preis für die Zimmer ist auch angebracht für die miese Leistung die man bekommt. NIE WIEDER. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr und bin dafür aber in einem angenehmen chicken Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Klaus Z!
Bewertet am 22. November 2012

Eine streithafte Dame an der Rezeption 21.-22.11 2012.Abends :Der Lärmpegel nachts, bis um drei Uhr morgends , die Müllabfuhr- Straßenreinigung .Zur Lösung gehöhrschoner vom Personal. Ich kann mich da nur einigen zuschriften anschließen und für das nächste mal ein Hotelwechsel empfehlen.

Zimmertipp: nicht zur Straße wohnen.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, thomas m!
Bewertet am 12. Juni 2012

Laut Rezeption nur Raucherzimmer verfügbar.
Schlechte Luft im Zimmer. Das Zimmer lag zur Fußgängerzone, wo abends noch Beleuchtung und Lärm von einer Bar oder so herrschte. Morgens dann Geräusche von Reinigungsfahrzeugen.

Lage des Hotels in Ordnung. Zustand und Einrichtung erscheinen älter, vllt. 90er...Frühstück Standard.

• Aufenthalt: Juni 2012
5  Danke, WORLDGERMANY!
Bewertet am 14. Mai 2012

Liegt sehr zentral in der Innenstadt von Karlsruhe was ich als Vorteil betrachte, da fussläufig alles erreicht werden kann.Zimmer sind Grosszügig ausgestattet und vor allem Sauber. Am Empfang wurde ich freundlichst, frisch und zuvorkommend behandelt fast wie ein Familienmitglied.Die hauseigene Tiefgarage ist etwas schmal aber 10€ pro Tag angemessen, Parkhaus neben an verlangt 15€.Frühstück ist gut und ausreichen.Wermutstropfen: Die Tiefgaragenzufahrt ist nur über die Fussgängerzone zu erreichen. Ist etwas stressig. Ansonsten kommt dieses Hotel in meiner Firma auf die bevorzugte Liste

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, michaelwuensch!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fußgängerzone in der Innenstadt von Karlsruhe. Über eine Tiefgarage ist das Hotel fast unmittelbar mit dem Auto zu erreichen.
Alle wichtigen Behörden und Gerichte sind fußläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Ebenso ist das Haupteinkaufsviertel unmittelbar neben dem Hotel gelegen.
Der Service ist sehr zuvorkommend und auch für außergewöhnliche Wünsche sehr aufgeschlossen.
Das Hotel ist sehr sauber. Es handelt sich um einen Bau mitte der 80er Jahre.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese zentrale Lage außerordentlich gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
City Partner Hotel Berliner Hof
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 12 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Alfa Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Hotel Karlsruhe

Anschrift: Buergerstr. 4, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Nr. 38 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisklasse: 79€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alfa Hotel Karlsruhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.