“Guter Ort zum Verweilen”
Bewertung zu Hotel Betzler Garni

Hotel Betzler Garni
Hotel Betzler Garni
Nr. 40 von 61 Hotels in Karlsruhe
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Guter Ort zum Verweilen”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich nahe zum Zentrum von Karlsruhe, in einer ruhigen Seitenstraße, aber nur 300 m vom hektischen Stadtleben entfernt. Eine große Fußgängerzone mit vielen Plätzen für Essen drin und im Freien und Einkaufen ist in der Nähe. Es ist ein kurzer Spaziergang zur nächsten Straßenbahnhaltestelle (1 oder 4 min, je nachdem, welche Linie Sie nehmen müssen).

Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe. Der Frühstücksraum ist angenehm und hat einen großen, modernen, künstlerischen Kronleuchter. Das Frühstück selbst ist europäisch, Buffet-Stil, und hat alles, was ich brauche, darunter eine gute Espressomaschine, die verschiedene Kaffee-Spezialitäten zubereiten kann. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und ich fühlte mich willkommen.

Was ich mittelmäßig gefunden habe, war die Tatsache, dass die Dusche und das Waschbecken sich direkt im Zimmer befinden (kein separates Bad), und da ich viel natürliches Licht mag, fand ich das Zimmer ein wenig düster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich durchschnittlich, für 10€ weniger hätte ich gesagt, es ist ziemlich gut.

Alles in allem fand ich das Hotel OK, und ich bin sicher, dass ich bei meinen nächsten Geschäftsreisen das Hotel wieder nehme.

Danke, Christian T!

Familien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2010

Ich bin viel beruflich in Karlsruhe und dies ist die 2. Pension, die ich ausprobiert habe (Pension deshalb, weil der Empfang nicht 24 Stunden lang besetzt ist). Ich hatte, wie mein Vorschreiber, auch erst ein Zimmer im Hinterhof, welches zwar alles hatte (Bett, Dusche, Toilette, Fernseher), aber etwas dunkel und bedrückend war.
Seit 2 Wochen wohne ich nun für etwas mehr Geld im Vorderhaus, unter dem Dach (4. Stock OHNE Aufzug), aber dafür ist das Zimmer schön hell und zur wenig befahrenen Straße hin gerichtet. Ich denke, dass der Preis für Karlsruhe etwas zu hoch ist, aber immerhin ist es in der Innenstadt gelegen und ich fühle mich wohl. Die Chefin ist nett, wie auch die anderen Damen am Empfang. Frühstück habe ich noch keines probiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, Heike R!
Esslingen
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir hatten 1 Nacht ein DZ im Betzler. Der Weg dorthin war doch etwas sonderbar. Durch einen Hinterhof, unter der Bettwäsche durch über doch recht steile und schmale Treppen erreichten wir das Zimmer. Die Ausstattung war soweit gut.
Etwas komisch war, dass für den Parkplatz bei einem Zimmerpreis von 76,00 € dann zusätzlich 7,00 € fällig wurden (zum Vergleich: 1 Tag im Parkhaus kostet 8,00 €)
Das Frühstücksbuffet war dann auch eher dürftig einzustufen.

• Zufrieden mit — Preis-/ Leistungsverhältnis
Nr. 47 von 61 in Karlsruhe
Hotel Erbprinzenhof
Hotel Erbprinzenhof
Nr. 25 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Betzler Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Betzler Garni

Unternehmen: Hotel Betzler Garni
Anschrift: Amalienstr. 3, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Nr. 40 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Betzler Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betzler Karlsruhe
Hotel Betzler Garni Karlsruhe