“Leckerer Bubble Tea”

Platz Nr. 113 von 711 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant eigentlich nur aufgesucht um Bubble tea zu trinken, meine Freundin hatte nämlich noch keinen. Also wurde uns dieses Restaurant vorgeschlagen. Es ist zwar sehr klein, nutzt den Vorhandenen Platz wunderbar. Die Auswahl an Bubble tea ist groß. Der Bubble Tea schmeckt auch sehr gut. Also wenn man vor Ort ist, unbedingt hin!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, andreaszellner96!

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne und Essen eine Pho. Einfach lecker! Besonders in der kalten Jahreszeit ist die Suppe sehr wärmend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 959j_rgenr!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kurz vor dem Kinobesuch noch was essen war der Plan. Vieles in der Nähe kannten wir schon und ewig dauern sollte es mangels Zeit auch nicht. Dabei sind wir auf die Speisekarte des „Pho & Bubble Tee“ gestoßen. Tatsächlich eine gar nicht mal so kleine Speisekarte mit asiatischen Gerichten. Also...rein da. Ausprobieren.

Das Lokal ist recht klein, aber bietet doch ordentlich Sitzplätze und war für einen Montag Abend gut besucht. Für ein feierliches Familienessen reicht es nicht, aber ungemütlich würde ich es auch nicht nennen. An einer Art Bar gibt es außerdem den Bubble Tee.

Dann kam das Essen, in meinem Fall ein Hähnchengericht mit Glasnudeln und Sesam. Und das war sehr lecker. Punkt. Es kam schnell, es war trotzdem schön angerichtet und ich konnte es mit Appetit essen.

Definitiv einen Besuch wert, auch wenn man nicht auf der Suche nach Bubble Tee ist.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Moddin0303!
Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, restaurant oder eher Imbiss,
Klein gehalten, schlicht, bubble tee sehr lecker, essen sehr gut vietnamesisch und wird auch schnell an den tisch geliefert. Esse sehr gerne die bun cha gio mit viel grün kräuter/salat. Frühlingsrollen sind sehr zu empfehlen aber auch das Pho ust sehr gut.
Personal immer nett frägt sogar ob man noch reis dazu möchte oder ob es ausreichend war.
Perfekt für eine mahlzeit in der pause oder ein Abendessen wo man nicht lange rumsitzen möchte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Maria N!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute zum ersten mal bei Pho gegessen und sind leider nicht so überzeugt wie der Bewerter vor uns.
Die Sommerrollen waren okay. Aber in Vietnam und selbst in Karlsruhe haben wir die schon um Welten besser gegessen. Leider gab es nur Erdnusssoße und keine Fischsoße dazu.
Die Hauptspeisen waren okay und für den Preis und dafür, dass es eher ein Imbiss als ein Restaurant ist vermutlich auch gut. Irgendwie haben wir mehr erwartet.
Es ist ein durchschnittlicher Imbiss, würde aber die Vietnamesen die Karlsruhe sonst so zu bieten hat vorziehen.
Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Pukkelpop!