“Der Beste Grieche in Karlsruhe !”
Bewertung zu Restaurant Sonnenbad

Küche: Griechisch
Stadtviertel: Mühlberg
Stadtviertel: Mühlberg
Bewertet 6. August 2020

In diesem Restaurant stimmt alles von Alpha bis Omega !
Sehr gute Küche auf höchstem Qualitätsniveau, vor allem sehr sauber und alles ist frisch und selbst zubereitet !
Die Speisen werden sehr dekorativ auf modernes und neues Geschirr serviert (das Auge isst mit).
Der Service ist freundlich, schnell, gast- und kinderfreundlich, wie man es beim Griechen kennt und erwartet (typische südländische / griechische Gastfreundschaft) !
Schönes Ambiente in den Restaurant Innenräumen und ein wunderschöner, gepflegter Biergarten mit einen kleinen Spielplatz, der sich gut für Kinder zum spielen eignet.
Ein mega Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur jedem empfehlen !

2  Danke, GT-Jiouli!

Bewertet 4. August 2020

Ich hatte auf den Samstag für 2 Personen im Garten reserviert. Kamen aber dann zu viert an. Kein Problem. Schönen Tisch bekommen obwohl gestoßen voll.
Die Bedingungen hat sofort die Getränke aufgenommen und schnell gebracht.
Unsere Speisenauswahl hat etwas länger gedauert und sie musste 2 Mal kommen.
Kein Problem.
Wir hatten verschiedene Vorspeisen und dann eine Platte für 2, Lammfilet und Dorade.
Alles vom feinsten. Außer die Dorade!
Die war sagenhaft.
Saftig, glasig, gut gewürzt.
So wie in Thailand der Red Snapper in Alufolie vom Grill, wenn das jemand kennt.
Der Service war trotz des Andrangs aufmerksam und schnell.
Da hab ich schon deutlich schlechteren erlebt.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Da kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, B359AAthomask!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen zur Mittagspause. Das Essen war super das Ambiente war wie im Urlaub in Griechenland. Sehr familiär.
Ich empfehle dieses Restaurant mit sehr guten Gewissen weiter!

Danke, silviavF5542OL!
Bewertet 20. Juli 2020

Einwandfrei!
Gerne wieder.
Immer wieder gut.
Preis Fair.
Personal sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.

Danke, CharlieGER!
Bewertet 17. Juli 2020

Bombe bombe perfeker Service, schnell, super nett und sehr sehr angenehm zu sitzen die Karte vielfältig für jeden was dabei

1  Danke, tolgad854!