“Freundliches Personal & super Frühstück, aber von der Deko bekommt man Kopfweh”

Ambassador Hotel Karlsruhe
Nr. 23 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet und sind spät angekommen, haben also gar nicht viel Zeit hier verbracht. Das Personal an der Rezeption war wirklich nett und zuvorkommend. Die Zimmer kamen ganz schön altmodisch daher, waren aber sehr sauber. Viele Dönerläden in der Umgebung haben dafür gesorgt, dass wir nicht hungrig ins Bett mussten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, praktisch für uns. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung. Viel Auswahl, da war für jeden etwas dabei.
Wer es elegant mag, sollte besser fernbleiben! Wer aber ein sauberes Zimmer und ein Frühstück zum Sattessen zum günstigen Preis möchte, ist hier richtig.

Danke, kate76404!

Bewertet am 14. April 2013

Ich kam gegen 22 Uhr an und stellte mit leisem Unbehagen fest, dass auf der Straße auch mehrere Erotik-Clubs, Dönerläde etc. lagen... eine eher zwielichtige Gegend, dachte ich mir. Bei Tag sah sie aber besser aus und in der Parallelstraße gab es einige nette Läden, schon mal besser! Das Hotel wirkt sehr altmodisch (die letzte Renovierung war wohl in den 1970ern), DOCH das Bett war sauber und bequem, die Duscharmaturen waren alle neu und funktionsfähig und da mein Zimmer auf den Hof anstatt auf die Straße ging, verbrachte ich eine ruhige Nacht. Das Frühstück war auch gut, in einem großen, luftigen, sauberen Raum, zu dem viel Auswahl geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, daher alles in allem ein vollkommen zufriedenstellender Aufenthalt.

Danke, za1782!
Bewertet am 30. November 2012

Freundlicher Empfang, das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstelle der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, das Bad war neu....leider eteas hellhörig. Umso erfreulicher das Frühstück in Bufettform. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich und sehr um den Gast bemüht. Alles war frisch zubereitet, auch ein Spiegelei wurde serviert. Das Hotel war gut ausgebucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Astrid R!
Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel und auch das Personal ist sehr einfach. Zimmer sind geräumig, aber einfach nicht schön. Alles auf sehr geringem Standard, aber sauber. Am besten ist wohl das große Frühstücksbuffet mit sogar frischem Rührei. Von den Zimmern her aber nicht die Beste Wahl in Karlsruhe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk_Tom!
Bewertet am 28. Juni 2012

aber das ist eher schwierig in diesem Hotel, oder lag es am Zimmer was zur Strassenseite lag, Lärm bis morgens um 7, danach ging es, alles andere wie immer.

Negativ ist ehr noch die Einfahrt zur Tiefgarage zu bewerten, man muss aufpassen sich nicht festzufahren in der viel zu engen Durchfahrt.

Das ich das Hotel mit meinen Navi nicht finden konnte und 1 Stunde gesucht habe ist eher Nebensache und mein Problem!

Positiv, dass Frühstück und der Nachtservice der wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rotwild!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Ambassador ist ein einfaches Hotel und man kann nichts überschwingliches darüber sagen. Es ist bereits was abgewohnt und sonst auch nicht das beste Hotel. Auch die Lage ist so mittelmäßig was so die Gegend angeht, aber zu fuß ist man recht schnell in der Stadt.
Frühstück war eigentlich ganz ok. Preis Leistung ist finde ich ein bißchen zu teuer, da das Hotel in die Jahre gekommen ist. Kann dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen, aber auf die wesentlichen Sachen reduziert, ist es vollkommen ausreichend, also Zimmer, Sauberkeit, Lage, Preis, Frühstück, Service, etc.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Legna O!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Trotzdem ist es ruhig, da es sich nicht um eine Hauptstraße handelt. Da ich unter der Woche dort war, kann ich nicht sagen wie es am Wochenende ist. Die Zimmer sind sauber und groß genug, eine Klimaanlage ist vorhanden (neu), wurde nicht benötigt. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber noch gut in Schuss - genug Ablagemöglichkeiten und Rollläden waren vorhanden (komplette Abdunklung möglich).
Frühstück war sehr vielfältig und schön hergerichtet. Kaffee und Spezialitäten werden einen serviert. Die Maschine, die im Raum steht, wird nicht selbst bedient!!!
Für ein oder zwei Nächte zu empfehlen. Am Wochenende kann evtl. mehr los sein, in der Nähe befindet sich ein Nachtclub und einige Kneipen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 61 in Karlsruhe
Hotel Rio
Nr. 3 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Karlsruhe

Anschrift: Hirschstr. 34-36, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 23 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisklasse: 75€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Karlsruhe
Ambassador Hotel Karlsruhe