“Schönes Hotel”

Nr. 19 von 61 Hotels in Karlsruhe
Niederlande
“Schönes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist ein bisschen veraltet. Die Parkgarage des Hotels ist ein Abenteuer für sich, da die Zu- und Ausfahrt so eng ist! Es hat ein hervorragendes Frühstück und liegt ziemlich nahe am Stadtzentrum. Das Preis-Leistungs-Verhlätnis stimmt.

Danke, tjardar!

Dublin, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet und sind spät angekommen, haben also gar nicht viel Zeit hier verbracht. Das Personal an der Rezeption war wirklich nett und zuvorkommend. Die Zimmer kamen ganz schön altmodisch daher, waren aber sehr sauber. Viele Dönerläden in der Umgebung haben dafür gesorgt, dass wir nicht hungrig ins Bett mussten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, praktisch für uns. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung. Viel Auswahl, da war für jeden etwas dabei.
Wer es elegant mag, sollte besser fernbleiben! Wer aber ein sauberes Zimmer und ein Frühstück zum Sattessen zum günstigen Preis möchte, ist hier richtig.

Danke, kate76404!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Ich kam gegen 22 Uhr an und stellte mit leisem Unbehagen fest, dass auf der Straße auch mehrere Erotik-Clubs, Dönerläde etc. lagen... eine eher zwielichtige Gegend, dachte ich mir. Bei Tag sah sie aber besser aus und in der Parallelstraße gab es einige nette Läden, schon mal besser! Das Hotel wirkt sehr altmodisch (die letzte Renovierung war wohl in den 1970ern), DOCH das Bett war sauber und bequem, die Duscharmaturen waren alle neu und funktionsfähig und da mein Zimmer auf den Hof anstatt auf die Straße ging, verbrachte ich eine ruhige Nacht. Das Frühstück war auch gut, in einem großen, luftigen, sauberen Raum, zu dem viel Auswahl geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, daher alles in allem ein vollkommen zufriedenstellender Aufenthalt.

Danke, za1782!
Hambühren, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Freundlicher Empfang, das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstelle der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, das Bad war neu....leider eteas hellhörig. Umso erfreulicher das Frühstück in Bufettform. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich und sehr um den Gast bemüht. Alles war frisch zubereitet, auch ein Spiegelei wurde serviert. Das Hotel war gut ausgebucht.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Astrid R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel und auch das Personal ist sehr einfach. Zimmer sind geräumig, aber einfach nicht schön. Alles auf sehr geringem Standard, aber sauber. Am besten ist wohl das große Frühstücksbuffet mit sogar frischem Rührei. Von den Zimmern her aber nicht die Beste Wahl in Karlsruhe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Dirk_Tom!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

aber das ist eher schwierig in diesem Hotel, oder lag es am Zimmer was zur Strassenseite lag, Lärm bis morgens um 7, danach ging es, alles andere wie immer.

Negativ ist ehr noch die Einfahrt zur Tiefgarage zu bewerten, man muss aufpassen sich nicht festzufahren in der viel zu engen Durchfahrt.

Das ich das Hotel mit meinen Navi nicht finden konnte und 1 Stunde gesucht habe ist eher Nebensache und mein Problem!

Positiv, dass Frühstück und der Nachtservice der wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Rotwild!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Ambassador ist ein einfaches Hotel und man kann nichts überschwingliches darüber sagen. Es ist bereits was abgewohnt und sonst auch nicht das beste Hotel. Auch die Lage ist so mittelmäßig was so die Gegend angeht, aber zu fuß ist man recht schnell in der Stadt.
Frühstück war eigentlich ganz ok. Preis Leistung ist finde ich ein bißchen zu teuer, da das Hotel in die Jahre gekommen ist. Kann dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen, aber auf die wesentlichen Sachen reduziert, ist es vollkommen ausreichend, also Zimmer, Sauberkeit, Lage, Preis, Frühstück, Service, etc.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Südstadt
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 6 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Karlsruhe

Unternehmen: Ambassador Hotel Karlsruhe
Anschrift: Hirschstrasse 34-36, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 19 von 61 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Karlsruhe
Ambassador Hotel Karlsruhe