“Nicht wirklich sehr einladend aber für eine Nacht noch gerade akzeptabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu AAAA Hotelwelt Kübler

AAAA Hotelwelt Kübler
Nr. 53 von 61 Hotels in Karlsruhe
München
“Nicht wirklich sehr einladend aber für eine Nacht noch gerade akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Insgesamt gehören dort wohl 3 Hotels zusammen, ich war im Hotel Kübler, 3 Sterne, gebucht über HRS. Ein sehr sehr in die "Jahre" gekommenes Hotel mit sehr rustikalem Charme.
Alles dort im Hotel (wei zuvor erwähnt im vorderen klassischen Hotel Kübler) macht einen sehr ver-und gebrauchten Eindruck. Zimmer sehr alt eingerichtet und Gecshmack ist unterschiedlich aber das ist alles sehr grenzwertig.
Die Sauberkeit war auch nicht wirklich feststellbar und da sollte dringend eine kompetente Hausdame mal die Räume kontrollieren den Flecken im Bad oder auf dem Bettgestell (die dann mit etwas Wasser und Handtuch zu enrfernen waren) sollten wirklich nicht sein.

Sehr positiv zu bemerken war der Einsatz und die Geduld des Nachtportiers der sich sehr einsetzte ein passendes Zimmer für mich zu finden.
80 cm Betten im Einzelzimmer sind einfach heute nicht mehr vermittelbar!!
Verschmutzte Teppichböden auch nicht, genauso wenig wie ein enges verschmutztes Treppenhaus und ein sehr wackeliger ungepflegter Lift.

Leider war es schon spät und Karlsruhe ziemlich ausgebucht so blieb ich für die eine Nacht, aber mit Sicherheit nicht wieder dort wenn vermeidbar.

Das die Bewertung noch auf zufriedenstellend lautet liegt wirklich nur am Einsatz und Freundlichkeit des Nachtportiers

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Vagabund55!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Immer wieder habe ich ein besonderes Zimmer erhalten. Alle Zimmer waren was besonderes und sind trotz des alters sauber gehalten. Immer freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Immer feine Biere und das essen ist lecker und vielseitig und im Sommer bei geöffnetem Dach fast wie im Urlaub. Ich war immer wieder begeistert und freue mich aufs nächste mal.

Zimmertipp: Jedes Abenteuer Zimmer ist eine Ueberraschung. Tolle Ideen.mit was kommt nächstes Mal?
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Jungi!
Hamburh
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Glatte Sechs. 30er Jahre Stil mit verkalkten Bädern, Dreckrändern, wackeligem WC und 60er Jahre Fön. Unhygienisch und unrenoviert. Der Fernseher noch aus den 80ern. Internet fehlt total. Für 65,- EUR völlig überzogen. Ich kann nur abraten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Papavomaxi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das von mir bestellte und auch so bestätigte "ruhige" Zimmer war auf der Straßenseite direkt über der Tiefgaragen-Baustelle. Das Ersatz-Zimmer war zwar zum Innenhof, aber sehr klein und mit einer uralten Einrichtung; die Schranktür musste ich ganz schnell wieder zumachen - nur das Bad war renoviert, aber auch dort waren die Befestigungen für Spiegel und Duschlotion defekt. Besonders sauber waren Zimmer (staubige Ecken) und Bad (Putzstreifen auf dem Spiegel, nur notdürftig gewischtes Waschbecken) wirklich nicht. Dafür klopfte um 8.00 Uhr das Zimmermädchen und wollte "jetzt meine Arbeit machen". Nachdem Kollegen das Gleiche passiert ist, dürfte das dort normal sein. Ob es allerdings normal ist, ohne Erläuterung Raucherzimmmer an Nichtraucher zu geben, ist mindestens fraglich... Das Beste am Hotel ist das Frühstück, aber nicht die nur notdürftig beleuchteten Frühstücksräume.

Zimmertipp: zur Straße ist es laut, im Innenhof riecht es ab 5.00 Uhr morgens nach dem Fett aus der Küche.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, 89brigitte!
Reichenbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig und zentral, das ist gut. Beim Einfahren in die Tiefgarage dachte ich, dies ist eine seit 10 Jahren verlassene Baustelle. Aber ich wollte dort ja nicht schlafen, und kann deshalb damit leben. Ich habe ein kelines aber ordentliches Zimmer erhalten, also nichts zum meckern.
An einem Abend habe ich jedoch das Gesamtkonstrukt dieses verschachtelten Hotels nicht erkannt, und auf dem Weg zur Gastronomie immer wieder diese verlassene Baustelle erlebt.
Die Kneipe mit selbst gebrautem Bier ist toll und hat viele Plätze drinnen, draußen, im Keller und weis der Geier noch wo überall. Sicher muß man hier einige Tage wohnen, um eine Orientierung zu bekommen.
Alles in allem war ich nicht unzufrieden, aber auch nicht begeistert.
Muß man gesehen und erlebt haben. Hier gibt es sicher sehr individuelle Eindrücke, was die Bewertungen beschreiben.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Zwilling-Andreas!
münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Ich musste leider am 13.03. in Karlsruhe im Hotel Kübler übernachten und als Vielreisender durfte ich das schlechteste Hotel Deutschlands kennenlernen. Hier hat von Service beim einchecken, über Lärm die ganze Nacht, muffeligem Zimmer, 30 Minute in der Kälte stehen da die Tür geklemmt hat, gar nichts gepasst. Lediglich das Frühstück war absolut in Ordnung! Die Krönung war, dass mir ein vergessenes Ladegerät für 15 € Nachnahme Gebühr gesendet wurde. Dies ist für mich die absolute Frechheit und zeigt welche Abzocker das Hotel Kübler bzw. die AAAA Hotelwelt GmbH ist. NIE, NIE WIEDER!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 590maxc!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Ich weis nicht ob ich einfach nur mit dem Zimmer Pech hatte aber noch einmal gehe ich nicht in das Hotel. Die Tür würde sich einem kleinen ruck inkl. Rahmen raus nehmen lassen! Auf dem winzigen Bett kann sich kein Mensch richtig erholen! Die Kleiderhaken sind nicht richtig befestigt! Die komplette Ausstattung ist alt und sieht auch so aus! Im Bad hängt über der Toilette eine komische Box aus der Stromkabel raus hängen?!?!
Sorry aber für den Preis erwarte ich etwas komplett anderes!!
Das Frühstück war ok.
Das Parkhaus gleicht einer Baustelle und sieht eher aus wie aus einem Ghetto!
3 Sterne??? Nicht mal einen würde ich diesem Hotel geben!!!
Das Zimmer ist so klein und bietet keine ablagemöglichkeit für den Koffer! Wenn der noch mitten im Zimmer steht, na dann viel Spaß.
Habe natürlich ein paar Fotos gemacht, schaut sie euch an und bildet euch eure eigene Meinung...

• Aufenthalt März 2013
Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 in Karlsruhe
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im AAAA Hotelwelt Kübler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAAA Hotelwelt Kübler

Unternehmen: AAAA Hotelwelt Kübler
Anschrift: Bismarckstrasse 39-43, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 53 von 61 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AAAA Hotelwelt Kübler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAAA Hotelwelt Kübler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AAAA Hotelwelt Kübler Karlsruhe