Bewertet 25. Mai 2018

Wir waren für eine Nacht im Hotel Rio und hatten dort Abendessen und Frühstück, welche sehr lecker und reichhaltig waren. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant / Hotelbar ist überaus freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr sauber, recht neues schönes Bad. Trotz zentraler Stadtlage war es Nachts sehr ruhig. Leider war es in unserem Zimmer sehr warm, aber das hätte bestimmt irgendwie eingestellt werden können. Die Preise in der Hotelbar empfanden wir als angemessen. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden das Hotel wieder buchen.

Danke, m1tini!
Bewertet 25. Mai 2018

Sehr zentrales Stadthotel. Ein erster Besuch und gleich ein Upgrade auf ein ganz neues Zimmer. Parkgarage sehr ordentlich - allerdings am späten Abend komplett belegt. Kein Problem - ein junger Mitarbeiter zeigt mir einen freien und guten Stellplatz oberirdisch. Das Zimmer einwandfrei, ein schönes Bad, ein ordentliches Bett, ein guter Fernseher - alles bestens.
Das Frühstück ist hervorragend und damit deutlich besser als in vielen anderen Hotels.
Die Bezahlung und Verabschiedung geht flott und freundlich.
Eine klare Empfehlung für dieses Hotel.
PS. Nicht ganz günstig mit einem Preis von 118,00 Euro für die Nacht

Danke, mkpkmk!
Bewertet 17. Mai 2018

Das Zimmer im Hotel Rio hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, sehr geräumig, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Moderate Preise in der Mini- und Hotelbar. Sehr freundliches Personal. Hatte leider keine Gelegenheit zum Frühstücken, kann also nur eingeschränkt bewerten. Gerne buche ich beim nächsten Aufenthalt wieder dort.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AngieFDS!
Bewertet 2. Mai 2018

Das Rio Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es gibt beispielsweise keine Zimmerkarten sondern man bekommt noch einen altmodischen Zimmerschlüssel mit einem riesen Anhänger. Das Zimmer war jedoch ganz gut und ansprechend ausgestattet.
Das Frühstück bot eine gute Auswahl und sehr leckeren Kaffee.
Die hoteleigene Tiefgarage ist ziemlich eng und somit für große Autos eher nicht geeignet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisevahe!
Bewertet 11. April 2018

Wir verbrachten zu zweit eine Nacht im Business-Doppelzimmer. Hygieneartikel waren überdurchschnittlich viele vorhanden und diese erst noch in hervorragender Qualität. Das Zimmer hatte Gratis WLAN, Wasser, eine Minibar. Die Dusche war sehr grosszügig und der Anblick des Zimmers wunderschön. Als Abrundung hatten wir ein hervorragendes aber sehr preiswertes Frühstück. Das Personal war stets sehr nett. Es gab definitiv einfach KEIN Haar in der Suppe!

Zimmertipp: Business-Doppelzimmer
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar