Hotel Rio
301 $
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schnell ein- und ausgecheckt, saubere Zimmer, Tiefgarage, Frühstück gut, das Zimmer unter dem Dach auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist im Sommer zu heiss. Gut, so isses im Sommer. Freundliche Mitarbeiter und eine kleine Bar für den Nachttrunk.
Insgesamt gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, derChristof!
Ulla L, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber Christof,

herzlichen Dank für Bewertung.
Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel Rio war für uns perfekt. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Reception. Super Matrazen, schönes und grosses Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat.

Wer hier etwas zu bemängeln hat, ist einfach nur pingelig oder hat beim Hotel Rio einen schlechten Tag erwischt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 333tomz!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und Sie rundum zufrieden waren!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Juli 2017

Sehr netter Empfang! Wunderschönes, sauberes Zimmer mit modernster Technik und schönem stimmungsvollem Licht! Das Badezimmer mit Regendusche - traumhaft! Und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Der Billardtisch in der Bar ist in einem Top Zustand, sodass man gerne ein paar Runden spielt! War unser zweiter Aufenthalt hier und wir werden ganz sicher wieder kommen! Einfach alles perfekt und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sandramV1361IQ!
Ulla L, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bewertet 2. Juli 2017

Super Hotel! Super freundliche Mitarbeiter! Vor allem an der Rezeption! Super nett und freundlich! Große Zimmer mit Balkon und Regenwalddusche! Großes Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 91stefanien!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenhalt in unserem Haus hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine aber feine Hotel in Karlsruhe hat uns als Unterkunft für die Aufzeichnung zu Ninja Warrior gedient, gebucht hat wurde das Doppelzimmer comfort.

Kurzzusammenfassung:
+Zimmergröße
+Bettgröße
+Sauberkeit
+Super Frühstück
+Riesen Auswahl beim Frühstück
-Lautstärke in der Nacht
-keine richtige Tür zum Bad (Glasschiebetür)

Lange Version:
Zimmer:
Unser Zimmer selbst lag im 2ten Gebäude des Hotels gegenüner der Straße im 3ten Stock. Das Zimmer selbst war geräumig und modern eingerichtet. Vorallem war es sauber. Leider war das Fenster in Richtung Hinterhof, wo scheinbar in der Nacht eine etwas größere Party gefeiert wurde, du es Schalldichten Fenster konnten hier leider nur schwer den Lärm unterdrücken, zusätzlich gibt es in diesem Hotel leider keine Klimaanlage, so blieb es in dieser Nacht leider recht laut und warm.

Negativ muss leider auch hervorgehoben werden das das Bad lediglich durch eine Glasschiebetür getrennt bzw. Verschlossen ist, somit hört man leider alles was auf dem Stillen Örtchen passiert. Kann eventuell gerade bei frischen Paaren ein Problem sein.

4/5 sterne

Frühstück:
Hier wurde so ziemlich alles geboten was das Deutsche Herz begehrt, Brötchen, Brot, frischer Aufschnitt, Klavier, Eier, Rührei, speck, 20 verschiedene teesorten, diverses Müsli, diverse Fruchtsaft Getränke und noch vieles mehr. Für 6Euro pro Person mehr als fair!

5/5 sterne

Aufgrund des sehr guten Frühstücks und der generellen Freundlichkeit kann ich hier guten gewissens 5/5 Sterne geben.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rico S!

Lieber Rico,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.