“freundlich, schöne Zimmer, zentrale Lage, preiswert!”
Bewertung zu Hotel Rio

Hotel Rio
Nr. 3 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 11. August 2014

Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Frendliches Personal, schöne Zimmer (Komfort), preiswertes Frühstück, Preis/Leistung insgesamt sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas R!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sehr geehrter Thomas,

es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Rio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2014

liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr bequeme Betten, höchst freundliches Personal, toleranter Umgang mit unserem kleinen Foxterrier, eigene Tiefgarage, modernes neues Bad
alles in allem...nur zu empfehlen!!!
wenn es hier noch einen Wellnessbereich gäbe...

Zimmertipp: Die Zimmer gegenüber sind top
Danke, Udo L!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Besuchen Sieuns bald wieder in der Fächerstadt Karlsruhe!

Bewertet am 17. Juli 2014

Das Stadthotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Schloß, Museen und viele Sehenswürdigkeiten sind ebenso wie Restaurants und Bars sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einfach das Auto im hoteleigenen (über eine etwas enge Einfahrt zu erreichende) Tiefgarage abstellen und alles weitere zu Fuß erledigen. Das Frühstück ist ein Traum und bietet restlos alles, was das Herz begehrt. Dazu viele kleine und außergewöhnliche Leckereien. Besser kann man nicht in den Tag starten.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist riesig. Einzig die Glasschiebetür zum Bad fanden wir nicht so toll. Bei aller Vertrautheit ist eine Badezimmertür doch vorzuziehen. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Wert. Das Hotel war rundum toll.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer im Gästehaus wählen; diese Zimmer sind Nichtraucherzimmer, verfügen aber ...
Danke, Karin B!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrte Karin,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses und Ihre netten Worte!
Es freut uns immer besonders zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. Juli 2014

Gute Lage, einfache Zufahrt mit dem Auto, Parkgarage, ruhig gelegen und doch sehr zentral, um die Stadt Karlsruhe zu Fuss zu erkunden.
Die Zimmer sind sauber, die Qualität der Betten hervorragend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Preis/Leistung optimal. WLAN kostenlos und funktioniert.
Der Empfang ist in Ordnung, nicht besonders freundlich.

Danke, ElisaB56!

Sehr geehrte Elisa,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Es grüßt Sie us Karlsruhe das Team vom Hotel RIO!

Bewertet am 15. Juli 2014

Bei unserer Ankunft sehr freundlicher Empfang. Die Auskunft (frage wegen S-Bahn) wurde sehr kompetent und hilfsbereit beantwortet. Gute Parkmöglichkeit wegen der eigenen Tiefgarage. Zimmer und Bad waren sehr grosszügig Ausgestattet und bei uns zum Hinterhof hinaus. Daher sehr ruhig gelegen. Das Frühstückbüffet ist der Hammer.... super grosse Auswahl mit feinen, frischen Leckereien.
Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maika84!

Sehr geehrte Maika,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Über Ihr Lob an unser Frühstück hat sich besonders unser Küchenteam sehr gefreut!

Besuchen Sie uns bald wieder im Hotel RIO in Karlsruhe!

Bewertet am 13. Juli 2014

Hervorragendes Hotel, alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück zu einem günstigen Preis. Ruhige aber zentrale Lage. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof, nicht zur Straße, wobei es sich um eine sehr ruhige Straße handelt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!

Sehr geehrter Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würen uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Fächerstadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel Rio ist eine ruhige Oase in der Karlsruher Innenstadt. Angenehm ist die hoteleigene Tiefgarage. Besonders nett ist der Begrüßungsdrink in der Bar. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ruhig und mit herrlichen Matratzen. Das Frühstück ist traumhaft - mit großer Auswahl und vielen Spezialitäten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hof sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caiya167!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausgesprochen gute Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Es grüßt Sie aus der Fächerstadt Karlsruhe das Team vom Hotel RIO!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Innenstadt-West
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 12 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Anschrift: Hans-Sachs-Str. 2-3, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisklasse: 80€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe