“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 60 Hotels in Karlsruhe
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Gute Lage, einfache Zufahrt mit dem Auto, Parkgarage, ruhig gelegen und doch sehr zentral, um die Stadt Karlsruhe zu Fuss zu erkunden.
Die Zimmer sind sauber, die Qualität der Betten hervorragend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Preis/Leistung optimal. WLAN kostenlos und funktioniert.
Der Empfang ist in Ordnung, nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ElisaB56!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Elisa,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Es grüßt Sie us Karlsruhe das Team vom Hotel RIO!

Kanton Thurgau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Bei unserer Ankunft sehr freundlicher Empfang. Die Auskunft (frage wegen S-Bahn) wurde sehr kompetent und hilfsbereit beantwortet. Gute Parkmöglichkeit wegen der eigenen Tiefgarage. Zimmer und Bad waren sehr grosszügig Ausgestattet und bei uns zum Hinterhof hinaus. Daher sehr ruhig gelegen. Das Frühstückbüffet ist der Hammer.... super grosse Auswahl mit feinen, frischen Leckereien.
Hotel absolut zu empfehlen!

1 Danke, Maika84!
Sehr geehrte Maika,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Über Ihr Lob an unser Frühstück hat sich besonders unser Küchenteam sehr gefreut!

Besuchen Sie uns bald wieder im Hotel RIO in Karlsruhe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hervorragendes Hotel, alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück zu einem günstigen Preis. Ruhige aber zentrale Lage. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof, nicht zur Straße, wobei es sich um eine sehr ruhige Straße handelt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Martin K!
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würen uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Fächerstadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel Rio ist eine ruhige Oase in der Karlsruher Innenstadt. Angenehm ist die hoteleigene Tiefgarage. Besonders nett ist der Begrüßungsdrink in der Bar. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ruhig und mit herrlichen Matratzen. Das Frühstück ist traumhaft - mit großer Auswahl und vielen Spezialitäten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hof sind bestimmt ruhiger.
Danke, Caiya167!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausgesprochen gute Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Es grüßt Sie aus der Fächerstadt Karlsruhe das Team vom Hotel RIO!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das war Zimmer sehr sauber, Personal war sehr freundlich, Das Internet war sehr schnell, das Frühstück ausgezeichnet. Empfehlenswert für alle Reisende nach Karlsruhe. Aber finde diesen Zwang einen Text min. 200 Zeichen von tripadvisor dumm.

Danke, S D!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese gute Bewertung!
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir verbrachten im Hotel eine Nacht auf der Durchreise. Standard-Zimmer zur Straßenseite war in Ordnung, bei der telefonischen Buchung gab es die Tiefgarage kostenlos dazu. Welcome- Drink an der Bar war auch inklusive, Frühstück hervorragend mit viel Auswahl und im Vergleich mit anderen Hotels preiswert. Gute Lage in der Innenstadt, zur Fußgängerzone und zum Schloss kommt man gut zu Fuß. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ist sicher etwas ruhiger als zur Straße. Superior-Zimmer im Nachbargebäude sind g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Stefan-Warda!
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt in der Nähe des Mühlburger Tors.

Bei meinem ersten Aufenthalt bat ich um ein ruhiges Zimmer und erhielt ein Zimmer im Hochparterre zur Strasse hin direkt neben dem Eingang. Die Schallisolierung nach außen und innen war schwach, Lärm am späten Abend und in der Früh. Das Zimmer hatte ein großes Badezimmer und war ansonsten sehr klein. Auf Beschwerde wegen der Lage des Zimmers und des Lärms erhielt ich beim Checkout ein Schulterzucken der desinteressierten Mitarbeiterin an der Rezeption.

Bei den weiteren Aufenthalten gab es dann immerhin ein Zimmer nach hinten hinaus, was wesentlich ruhiger war. Auch war hier das Badezimmer kleiner und dafür das Zimmer nicht ganz so winzig wie das erste Zimmer, aber dennoch ziemlich beengt. Grundsätzlich war dieses Zimmer akzeptabel, aber nichts Besonderes.

Das Frühstück ist nichts besonderes und bietet wenig Auswahl, wenn Sie wie ich normalerweise kein Fleisch essen dürfen.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt, aber aus meiner Sicht sehr klein. Auch der Schreibtisch war sehr eng und mit einem sehr unbequemen Stuhl ausgestattet. Das freie WIFI Internet war oft so langsam, dass ich meist mein eigenes UMTS-Internet nutzen musste.

Vor dem Hoteleingang standen abends meist Gruppen von Tabakabhängigen, so dass ich beim Betreten und Verlassen des Hotels die Luft anhalten musste, um keinen Hustenanfall zu bekommen.

Aus meiner Sicht ist das Hotel in Anbetracht der kleinen Zimmer und der nicht sehr überzeugenden Leistung zu teuer.

Ungern würde ich hier wieder übernachten.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 11 von 60 in Karlsruhe
Schlosshotel Karlsruhe
Nr. 18 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Unternehmen: Hotel Rio
Anschrift: Hans-Sachs-Str. 2-3, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 2 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe