“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Rio
Nr. 3 von 60 Hotels in Karlsruhe
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Zum zweiten Male waren wir im Hotel Rio und wieder sehr zufrieden. Dieses Mal waren wir im Gästehaus gegenüber des Haupthauses einquartiert und unser Zimmer war zu einem schönen Innenhof sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war wieder sehr sauber, gemütlich und Dank der guten Matratzen lässt es sich ausgezeichnet schlafen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass sich durch die Glasschiebetür das schicke Bad nicht ganz schließen lässt-ein Spalt zwischen Rahmen und Tür bleibt offen. Wer also Diskretion im Bad benötigt, sollte sich vorher informieren, ob es andere Zimmer gibt mit richtig schließender Tür. Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabrina T!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte!
Es freut uns, dass Sie sich auch bei diesem Aufenthalt bei uns wohl gefühlt haben.

Es grüßt Sie aus der Fächerstadt das Team vom Hotel RIO!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel war sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstück Buffet hat jeden Wunsch und Geschmack erfüllt.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und kommen sehr gerne wieder zurück. lalala

Danke, franziska77!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und die lobenden Worte!
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Besuchen Sie uns bald wieder im

Hotel RIO!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit allem in diesen Hotel, Zimmer, schön, gemütlich und sauber. Frühstück super, lecker und sehr reichlich. Das Personal war zu jeder Gelegenheit sehr freundlich und nett. Gerne wieder.

Danke, wwmagda!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die großartige Bewertung unseres Hauses!
Es freut uns sehr, dass unser Service und unsere Leistugen Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe grüßt Sie herzlich das gesamte Team vom

Hotel RIO
Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind ruhig, sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht überteuert.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer zum Hof sind sehr ruhig.
Danke, Sija2014!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und das damit verbundene Lob!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt Karlsruhe grüßt Sie herzlich

Ihr Hotel RIO Team!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber und gepflegt mit Topausstattung, sehr guter Schlafkomfort und ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ReisenderThomas!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses und das große Lob für unsere Leistungen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel RIO bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt Karlsruhe wieder besuchen.

Au ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war mit meiner Freundin 3 Tage in Karlsruhe zum einkaufen und ausspannen.
Wir hatten je ein Einzelzimmer in der ersten Etage. Die Einzelzimmer waren gemütlich und
sehr sauber und auch das Bad lässt nichts zu wünschen übrig.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Hotel in guter Gehdistanz zum Zentrum und doch ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Rio und in Karlsruhe.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, FayAuZH!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist für uns ein großes Lob zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal, übersichtliche Wege und moderne Zimmer runden den Eindruck ab. Ruhig gelegen aber in Stadtnähe. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet runden den Eindruck ab. Geparkt werden kann in der eigenen Tiefgarage, die Parkbuchten sind allerdings nicht riesig wie in vielen Tiefgaragen das selbe Problem.
Durchweg zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Es gibt auch ein Gästehaus mit sehr ruhigen Zimmern gegenüber dem Haupthaus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Jens M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
City Partner Hotel Berliner Hof
Nr. 6 von 60 in Karlsruhe
Schlosshotel Karlsruhe
Nr. 18 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Unternehmen: Hotel Rio
Anschrift: Hans-Sachs-Str. 2-3, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 2 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe