“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Rio

Hotel Rio
Nr. 3 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind ruhig, sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht überteuert.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sija2014!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und das damit verbundene Lob!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt Karlsruhe grüßt Sie herzlich

Ihr Hotel RIO Team!

Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber und gepflegt mit Topausstattung, sehr guter Schlafkomfort und ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderThomas!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses und das große Lob für unsere Leistungen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel RIO bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt Karlsruhe wieder besuchen.

Bewertet am 25. November 2013

Ich war mit meiner Freundin 3 Tage in Karlsruhe zum einkaufen und ausspannen.
Wir hatten je ein Einzelzimmer in der ersten Etage. Die Einzelzimmer waren gemütlich und
sehr sauber und auch das Bad lässt nichts zu wünschen übrig.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Hotel in guter Gehdistanz zum Zentrum und doch ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Rio und in Karlsruhe.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, FayAuZH!
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist für uns ein großes Lob zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal, übersichtliche Wege und moderne Zimmer runden den Eindruck ab. Ruhig gelegen aber in Stadtnähe. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet runden den Eindruck ab. Geparkt werden kann in der eigenen Tiefgarage, die Parkbuchten sind allerdings nicht riesig wie in vielen Tiefgaragen das selbe Problem.
Durchweg zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Es gibt auch ein Gästehaus mit sehr ruhigen Zimmern gegenüber dem Haupthaus.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jens M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt haben.

Bewertet am 15. Oktober 2013

In diesem Haus muss man sich wohlfühlen! Angefangen mit der Rezeption über das Restaurant, zur Bar bis zum Nachtportier, nur freundliche und engagierte Menschen. Sehr gut ausgestattete Zimmer, ein Hauch von Luxus. Alles super sauber. Das Highlight ist die Bar, da fühlt man sich sofort wie "in die Familie aufgenommen". Einsame Geschäftsreisende sind manchmal froh über ein nettes Gespräch und wenn ein Gast dann mal mit der Barfrau einen Ramazotti trinkt ist das eine nette Geste und kein Saufgelage. Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen, alle Waren sind von höchster Qualität.

Zimmertipp: Raucher sollten nach einem Balkonzimmer fragen. Wer es besonders luxoriös will sollte sich im " ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter_Weirich!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als langjährigen Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Umso erfreulicher ist es, dass wir Sie immer wieder aufs Neue mit unseren Leistungen begeistern können.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßt Sie herzlich das

Hotel RIO Team

Bewertet am 8. September 2013

Ich war positiv überrascht! Ein wirklich schönes Haus, super tolles Frühstück, wahnsinnig nettes Personal und super Preis-Leistungsverhältnis für Karlsruhe.

Die Bar war allerdings etwas enttäuschend. Die Bardame hatte offensichtlich nicht viel Lust zu arbeiten. Sie war mehr mit Ihrem Laptop und Gesprächen mit einer Dame (die wohl gegenüber der Bar Ihren Arbeitsplatz hat) beschäftigt, als mit dem Service. Außerdem war sie, während ich in der Bar war ca 15 Minuten komplett abwesend. Für mich das schlimmste allerdings war die Tatsache, dass sie mit (offensichtlich Stamm-) Gästen mitgetrunken hat und zu späterer Stunde sogar schon eine Fahne hatte. Sowas geht in einem 4* Haus absolut gar nicht!

Das übrige Personal war aber absolut freundlich und zuvorkommend, aber beim Service musste ich aufgrund der Vorfälle an der Bar einfach Punkte abziehen. Wirklich schade, aber so etwas trübt den Eindruck des ansonsten wirklich schönen Hotels!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinrichs09!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Besuch in unserem Haus zu schildern. Wir versichern Ihnen, dass wir die Hinweise unserer Gäste sehr ernst nehmen und im Team auswerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich an unserer Hotelbar nicht wohl fühlten. Wir haben mit der betreffenden Mitarbeiterin ein intensives Gespräch darüber geführt, dass ein solches Verhalten inakzeptabel ist und nicht auf keinen Fall mehr darf.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt die Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Bewertet am 28. Juni 2013

es fängt an an der reception alle sehr freundlich und nett bitte weiter soooooooo ;)) die zimmer sehr schön und geräumig. es gibt nichts was nicht past. die farben einfach alles. und alle sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, teifi805!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistungen! Unser Team freut sich sehr über Ihr großes Lob. Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zu zählen!
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im

Innenstadt-West
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Anschrift: Hans-Sachs-Str. 2-3, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisklasse: 84€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe