Hotel Rio
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Februar 2013

Wir waren zum 3. Mal jetzt da und haben wieder im gegenüberliegenden Gästehaus gewohnt.
Schöne, saubere Zimmer.
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.
Gutes Frühstück, etwas teuer.
Alles in allem eine Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MNF_A!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie wieder mit uns und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Für uns ist Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit als Gast das allerwichtigste,
daher legen wir stets Wert auf unseren Service und versuchen jeden Ihrer Besuche für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

War auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel und wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Eine Restaurantempfehlung mit Wegbeschreibung bekam ich prompt , plus einer Getraenkefreikarte für die Hotelbar. Auch der Weg in das fuer Hotelbesucher kostenlose Internet war schnell und einfach. Das sehr gute badische Restaurant war in 5 Minuten zu Fuß erreicht da das Hotel zentral aber in einer ruhigen Nebenstrasse liegt. So konnte das Auto in der großen Hotelgarage stehen.bleiben. Die Zimmer sind sauber und gemuetlich , ich habe gut geschlafen. Da ich morgens oft nur eine Tasse Kaffee und ein Broetchen brauche ärgert es mich wenn ich in anderen Hotels 20-25 Euro extra fuer ein Frühstück zahlen muss. Hier hat das reichhaltige Fruehstueck ganze 6 Euro gekostet, bei dem ein paar Euro mehr auch OK gewesen waeren Als Vielreisender kann ich sagen das das Preisleistungsverhaeltnis in diesem Hotel absolut stimmt. Sollte ich noch einmal in diese Gegend kommen kehre ich dort gerne wieder ein.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Wunstorferaufreisen!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

nichts liegt uns mehr am Herzen, als die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste.

Wir legen größten Wert darauf, Ihnen immer den besten Service und Komfort bieten zu können,auch bei unserem Frühstück ist uns Qualität und Auswahl das wichtigste, daher freuen wir uns über jede positive Erwähnung.
Unser ganzes Team freut sich über solch positives Feedback.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Dezember 2012

Wir waren zur Adventszeit im Hotel Rio, um Karlsruhe und den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt das gesamte Personal sehr freundlich war. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Zimmer war ausreichend groß. Einzig die ebenerdige Dusche, die nur aus einem Duschvorhang bestand, der auch noch zu kurz war ist nicht sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur von der Auswahl her, sondern auch von der Qualität her excellent, mit Liebe zum Detail. Das Hotel liegt auch nur ca. 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt entfernt in einer wenig befahrenen Seitenstraße. Die Tiefgarage biete ausreichend Platz und ist auch nicht zu eng, wie so manche Hotelgaragen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Always_0n_trip!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben,wir sind stets bemüht unseren Gästen höchsten Komfort und besten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. November 2012

Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt hat einfach alles gepaßt. Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, (kurzer Duschvorhang bereits angesprochen :-), freundliches Personal, ein wirklich einmaliges
Frühstücksbüffet mit allem drum und dran. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl w!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Sehr geehrter Gast,
schön, dass Ihnen wir Aufenthalt bei uns in Karlsruhe so gut gefallen hat uns Sie entspannende Tage genießen konnten. wenn sich unsere Gäste bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen dann ist das der schönste Dank für unsere Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet 2. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten mal hier im Rio und es stimmt einfach alles! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Zimmer ist perfekt und mit gratis WLAN und die Lage ist auch gut. Alles in allem auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, bludazar!
SarahGrauer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese super Bewertung, und die volle Punktzahl :-)
Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Es gibt keine bessere Werbung als die Weiterempfehlung eines zufriedenen Gastes.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.