“Egal ob Business oder Privat: Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rio

Hotel Rio
Nr. 4 von 61 Hotels in Karlsruhe
Nauheim, Deutschland
“Egal ob Business oder Privat: Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren zur Adventszeit im Hotel Rio, um Karlsruhe und den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt das gesamte Personal sehr freundlich war. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Zimmer war ausreichend groß. Einzig die ebenerdige Dusche, die nur aus einem Duschvorhang bestand, der auch noch zu kurz war ist nicht sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur von der Auswahl her, sondern auch von der Qualität her excellent, mit Liebe zum Detail. Das Hotel liegt auch nur ca. 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt entfernt in einer wenig befahrenen Seitenstraße. Die Tiefgarage biete ausreichend Platz und ist auch nicht zu eng, wie so manche Hotelgaragen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Always_0n_trip!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben,wir sind stets bemüht unseren Gästen höchsten Komfort und besten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Balingen, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt hat einfach alles gepaßt. Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, (kurzer Duschvorhang bereits angesprochen :-), freundliches Personal, ein wirklich einmaliges
Frühstücksbüffet mit allem drum und dran. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Karl w!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Ihnen wir Aufenthalt bei uns in Karlsruhe so gut gefallen hat uns Sie entspannende Tage genießen konnten. wenn sich unsere Gäste bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen dann ist das der schönste Dank für unsere Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bludenz, Österreich
Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten mal hier im Rio und es stimmt einfach alles! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Zimmer ist perfekt und mit gratis WLAN und die Lage ist auch gut. Alles in allem auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt November 2012
Danke, bludazar!
SarahGrauer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese super Bewertung, und die volle Punktzahl :-)
Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Es gibt keine bessere Werbung als die Weiterempfehlung eines zufriedenen Gastes.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Worms
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer konnten bereits gegen 12:00 bezogen werden. Sie waren sauber und ordentlich. Lediglich der Duschvorhang im Bad war ungewöhlich und vielleicht etwas kurz, so dass eine relativ große Fläche des Badezimmerbodens naß wurde. Das Beste war das Frühstück - sehr gut und sehr reichhaltig. Wir haben schon in wesentlich teureren Hotels mit wesentlich schlechterem Frühstück übernachtet. Klare Empfehlung und wenn wir wieder in die Gegend kommen, dann werden wir wieder im Hotel Rio einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Wolfgang E!
Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir sie überraschen konnten :-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Der Austausch der Duschvorhänge gegen Glastrennwände ist auch schon in Planung, wir bemühen uns um eine schnelle Umsetzung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem habe ich hier gerne übernachtet. Alles wurde in Stand gehalten, es sieht also nicht heruntergekommen oder so aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, aber leider etwas klein und es mangelt an Ablagen.
Die Lage ist einigermaßen zentral und auch für Stadtbesuche ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, shortfinal25!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 7. März 2012

Hier stimmt der Service mit dem für Karlsruher Verhältnisse (hohe Hotelpreise) günstigen Preis. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück sehr reichhaltig. Einzigster Wehrmutstropfen ist der Plastikvorhang in der Dusche. Die Zimmer sind teilweise mit Balkon. Für Raucher der tipp - Zimmer mit Balkon - dort steht ein Aschenbecher.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, h_p_hauschild!
Mainz
Bewertet am 10. November 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer im Nebenhaus (auf der gegenüberliegenden Straßenseite), mittlere Größe, sehr freundlich eingerichtet. Leider war die Schreibtischplatte sehr klein; neben dem Laptop gab es keinen Platz mehr. Insgesamt mangelte es an Ablagefläche, da auch kein Sessel im Zimmer vorhanden war. Dies tat aber insgesamt meinem Wohlbefinden im Zimmer keinen großen Abbruch.

Das Bad ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet; angenehme Größe.

Internetzugang auf dem Zimmer ist frei.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und beste Qualität. Für den Preis von 6 € geschenkt!

• Aufenthalt November 2011, Business
Südstadt
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 8 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Unternehmen: Hotel Rio
Anschrift: Hans-Sachs-Str. 2-3, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 4 der Luxushotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe