80 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
94 $
277 $
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

97 $
  • Kostenlose Parkplätze
47 $
46 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 52 $ pro Nacht.

Der Blaue Reiter(Karlsruhe)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
160 $
156 $
  • Inklusive Frühstück
76 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. November 2012

Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt hat einfach alles gepaßt. Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, (kurzer Duschvorhang bereits angesprochen :-), freundliches Personal, ein wirklich einmaliges
Frühstücksbüffet mit allem drum und dran. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl w!
SarahGrauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Sehr geehrter Gast,
schön, dass Ihnen wir Aufenthalt bei uns in Karlsruhe so gut gefallen hat uns Sie entspannende Tage genießen konnten. wenn sich unsere Gäste bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen dann ist das der schönste Dank für unsere Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet 2. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten mal hier im Rio und es stimmt einfach alles! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Zimmer ist perfekt und mit gratis WLAN und die Lage ist auch gut. Alles in allem auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, bludazar!
SarahGrauer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese super Bewertung, und die volle Punktzahl :-)
Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Es gibt keine bessere Werbung als die Weiterempfehlung eines zufriedenen Gastes.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Oktober 2012

Wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer konnten bereits gegen 12:00 bezogen werden. Sie waren sauber und ordentlich. Lediglich der Duschvorhang im Bad war ungewöhlich und vielleicht etwas kurz, so dass eine relativ große Fläche des Badezimmerbodens naß wurde. Das Beste war das Frühstück - sehr gut und sehr reichhaltig. Wir haben schon in wesentlich teureren Hotels mit wesentlich schlechterem Frühstück übernachtet. Klare Empfehlung und wenn wir wieder in die Gegend kommen, dann werden wir wieder im Hotel Rio einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang E!

Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir sie überraschen konnten :-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Der Austausch der Duschvorhänge gegen Glastrennwände ist auch schon in Planung, wir bemühen uns um eine schnelle Umsetzung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 4. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem habe ich hier gerne übernachtet. Alles wurde in Stand gehalten, es sieht also nicht heruntergekommen oder so aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, aber leider etwas klein und es mangelt an Ablagen.
Die Lage ist einigermaßen zentral und auch für Stadtbesuche ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, shortfinal25!
Bewertet 7. März 2012

Hier stimmt der Service mit dem für Karlsruher Verhältnisse (hohe Hotelpreise) günstigen Preis. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück sehr reichhaltig. Einzigster Wehrmutstropfen ist der Plastikvorhang in der Dusche. Die Zimmer sind teilweise mit Balkon. Für Raucher der tipp - Zimmer mit Balkon - dort steht ein Aschenbecher.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, h_p_hauschild!