“Tolles Traditionshotel mit altem Charme”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 61 Hotels in Karlsruhe
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Traditionshotel mit altem Charme”
Bewertet am 21. August 2014

Sehr freundlicher Empfang durch die charmante Rezeptionistin. Ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer im 4. Stock (Nr. 415) zu einem großen, grünen Innenhof. Minibar wie überall überteuert. Sehr großes, sauberes Bad. Die Bar wie in einem alten Krimi mit Bilder der Oskar-Verleihungen von 1956-63. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach dem Auschecken kam ich wieder um Photos zu machen, dabei wurde mir von der freundlichen Empfangsdame ein Drink angeboten, besser gehts nimmer, ich komme wieder.

Zimmertipp: 4. Stock, Richtung Osten
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, kik77i!

Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2014

Die Kriterien, welche wir bei der Hotelsuche in Karlsruhe eingetragen hatten, waren "zentrumsnah" und "mit Parkplatz". Beide Kriterien erfüllte der Kaiserhof. Das war dann aber schon alles. Das Zimmer war sehr laut - auch bei geschlossenen Fenstern, die zwei Einzelbetten unbequem und der Fitnessraum nicht der Rede wert. (Nicht dass wir in Versuchung gekommen wären…). Das Frühstücksbüffet war lieblos. Einen Espresso aus einer richtigen Maschine (hatte eine da) gab es nicht, das Angebot am Buffet auf eine Minimum beschränkt. Für uns klar keine 4 (nicht einmal drei) Sterne wert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 228FelicitasZ!
Essen, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Es handelt sich um ein vier **** Hotel mitten in Karlsruhe. Superzentral gelegen. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist die Tiefgarage, die nicht wirklich zum Hotel gehört und die Straßenbahn, die ja in Karlsruhe allgegenwärtig zu sein scheint. Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat, ist es kaum möglich zu schlafen, da die Erschütterungen der Straßenbahnen so sehr zu spüren sind, dass man keine Ruhe findet.
Ansonsten ist nichts gegen dieses Haus einzuwänden. Der Service ist einwandfrei und auch alles andere passt zu einem **** Haus.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer von der Straßenseite abgewandt bestellen!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Mick_Rosoft!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Ich (wir) hatten eine gute Zeit im Kaiserhof. Sehr gutes Frühstücksbuffet, jeden Tag frische, weiche und schöne Badehandtücher, Nagelfeile, Wattepads und Wattestäbchen gratis,
Die ersten Getränke in der Minibar sind kostenfrei!
Teekocher im Zimmer, umsonst Telefonieren möglich, zentrale Lage-alles in der Innenstadt ist zu Fuß erreichbar, ruhiges Zimmer, Schlafbrille, Ohropax, Bademantel und Schuhe kostenfrei! Sehr freundliches Personal, besonders Herr Saverimuthu an der Rezeption war sehr hilfsbereit :-D

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, AndreaAndrea2014!
Sunnyvale, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es sind etwa 200 Meter zur Burg, und unweit zu einer Einkaufspassage. Das Hotel stellt einen kostenlosen Fahrradverleih zur Verfügung. Ich habe davon keinen Gebrauch gemacht, aber eine mentale Notiz, es beim nächsten Mal zu versuchen. Das Frühstück wird im hoteleigenen Restaurant serviert. Das ist nicht wie die Restaurants in amerikanischen Hotels. Es ist an das Hotel angrenzend und es werden auch Einheimische bedient. Das Essen beim Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Jedoch war mein Zimmer eher klein, und das, nachdem ich schon einen Aufpreis gezahlt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie klein das Standard Zimmer ist.

Danke, tsailingm!
Tacoma, Washington
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe Karlsruhe häufig beruflich besucht, und finde, dass dieses Hotel zum tollen Schienenverkehr und zum Hauptplatz gut liegt. Ein belebter Ort in der Stadt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit gegenüber Amerikanern, das Essen hat eine hohe Qualität und die Zimmer sind ruhig und gemütlich... Alles, was Sie sich von einer Geschäftsunterkunft wünschen.

Danke, Ed H!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben hier zu dritt in der Sonnenterassen Suite übernachtet und wir haben es geliebt. Dieser Raum zeigt auf einen überdachten Innenhof, deswegen hören Sie nichts von dem Straßenbahnlärm (der uns eh nicht gestört hätte). Es ist ein großes, helles Zimmer mit zwei Betten und einem Ausziehsofa, und es hat auch einen netten Dachgarten (private Terrasse) mit Gartenmöbeln. Das Badezimmer hat auch eine gute Größe und hat sowohl eine Badewanne, wie auch eine Dusche und einen Haartrockner. Das Zimmer ist mit Kabel-TV, einem Mini-Kühlschrank, einem Wasserkocher für Kaffee oder Tee, einem Schreibtisch, zwei Stühlen und einem runden Glastisch ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und auch das wundervolle Frühstücksbuffet genossen, welches im Preis inbegriffen war. Es gibt einen Aufzug im Hotel, unser Zimmer war jedoch in einem neueren Anbau an das Gebäude untergebracht, daher mussten wir zwei Treppen erklimmen, um dorthin zu gelangen... Wir hatten kein Problem damit. Das Personal an der 24-Stunden Rezeption war sehr freundlich und sprach mehrere Sprachen. Das Hotel is mitten in Karlsruhe, mit Straßenbahnhaltestellen direkt davor, und nur einige Schritte von der belebten Kaiserstraße entfernt, wo sich alle Geschäfte befinden. Ich würde dieses Hotel definitiv für den Aufenthalt in Karlsruhe empfehlen.

1 Danke, GermaicanSpiceGirl!
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe
Schlosshotel Karlsruhe
Nr. 28 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Karl-Friedrich-Str 12 | 76133 Karlsruhe, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
Unser Hotel liegt mitten im Herzen von Karlsruhe. Alle Highlights der Stadt erreichen Sie von uns aus zu Fuß. Vom schönen Schloss bis zum Kongresszentrum und der Einkaufsstraße finden Sie alles in unserer Nähe. Wir verwöhnen Sie mit dem besten Schlafkomfort. Die erste Füllung Ihrer Minibar, die Nutzung des Entspannungsbereichs mit Sauna & Dampfbad, W-Lan, eine Auswahl verschiedener Kopfkissen, ein Fahrradverleih, ein ausgewogenes Frühstück und Festnetztelefonate nach Europa, Kanada, China und in die USA - all das schenken wir Ihnen! Im Januar 2017 wurden alle Zimmer renoviert! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Hotel Karlsruhe
Hotel Kaiserhof Hotelbewertung