“Fantastisch!”

Optionen: Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
“Fantastisch!”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im Dezember 13 dort essen (natürlich im traditionellen Nebenzimmer ;) ) und man kann wirklich sagen die Herrschaften beherschen ihr Handwerk! Es gab mehrere Arten von Fleisch verschieden mariniert. Teilweise mit wirklich außergewöhnliche Marinaden. Außerdem noch Fisch, Garnelen etc.. Die Lebensmittel waren alle wirklich sehr frisch und auch vom Geschmack hervorragend. Das Essen war auf 2 Buffets verteilt bei denen man sich sozusagen die Platte vollladen kann. Diese Platten nimmt man sich dann mit an den Tisch zusammen mit den Saucen. Diese waren größtenteils selbstgemacht. Klar, Sojasauce muss nun wirklich nicht selbstgemacht sein.. Auf dem Tisch steht dann der "hotpot". Dieser wurde bei unserem Eintreffen gerade vorbereitet und war dann als wir es waren direkt startklar. (Wir hatten auch einen Tisch reserviert, falls man das nicht tut dauert es vermutlich etwas länger) Die Kohle hat die Hitze etwa 2,5 stunden gehalten. Als Nachtisch kann man sich dann noch Früchte in den Schokobrunnen tauchen. (Dieser steht am Buffet, das obst wird dann wieder an den Tisch mitgenommen) Alles in allem war es ein sehr leckerer Abend und durchaus weiter zu empfehlen. Gekostet hat der Spaß 25€. (Man kann aber so viel und so lange essen wie man will)

3 Danke, Sebastian M!