Heute geöffnet: 13:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Riesen Spaß mit kids

Haben spontan einen Abend kurzfristig gebucht Hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl für die kids als ... mehr lesen

Bewertet am 2. Juli 2019
gibaldi2016
Karlsruhe, Deutschland
über Mobile-Apps
Lasertag in Khe

Coole Lasertag Arena, SciFi angehauchte Thematik. Freundliches Personal, angenehmes Ambiente ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2017

ab 136,45 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2016

Wir waren mit Freunden bereits 3 Mal hier und haben gelasertagt. Wirklich großartig - macht sehr viel Spaß. Tipp: Immer die Halle für sich alleine buchen...

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, Anne L!
Bewertet am 29. Juli 2015

Macht wirklich Spaß! Am besten mit einer großen Gruppe kommen.

Es empfiehlt sich von vornerein 3-4 Spiele zu reservieren. 2 Sind aber auch schon ganz nett.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, 74hannesk!
Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mehrmals mit Freunden/Familie in der Laserbase. Es ist jedes mal wieder ein tolles Erlebnis. Die Halle ist toll gestaltet und das Personal super nett :-) In den Pausen kann man günstig Getränke und Snacks kaufen (sehr praktisch) und kostenlos Flipper spielen. Die online Reservierung funktioniert super, aber auch als wir eine Änderung hatten wurde uns telefonisch schneller weiter geholfen. Toll ist auch, dass man die Halle nur für sich buchen kann, so haben auch jüngere die Chance zu spielen.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Schandall N!
Bewertet am 2. März 2015 über Mobile-Apps

Einmal mit der Firma und einmal mit Freunden gespielt und es hat einen riesen Spaß gemacht! Die Anlage könnte aber gerne etwas größer sein.TTrotzdem würde Ich sie jedem weiter empfehlen :)

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Shakix87!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schnelles Spiel mit Kollegen nach Feierabend. Macht echt Spaß auch wenn es ziemlich schnell und unübersichtlich ist.

1  Danke, Nireus!