“Gemütlich und entspannt”

Küche: International
Stadtviertel: Südweststadt
Stadtviertel: Südweststadt
Bewertet 6. August 2020

Wir haben einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und gutem Service verbracht. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rubinfeuerrot!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein nettes Konzept, den Gästen mit einer reduzierten Karte und häufig wechselnden Speisen eine Überraschung zu bieten. Aufmerksamer Service und gute Weine. Kann man auf jeden Fall probieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, rudid555!
Bewertet 10. Februar 2020

Wir gehen oft ins Vin Fou. Sei es für einen kleinen leckeren Happen mit einem vorzüglichen Weinchen oder aber wir genießen eins der immer wechselnden und meist sehr gelungenen Hauptgerichte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, katrind480!
Bewertet 23. Januar 2020

Ich habe gerade diese sehr negative Bewertung von Blabla gelesen und bin als Stammgast einfach nur sprachlos... ein Stern für wirklich leckeres Essen-ich frage mich, ob diese Person wirklich im Vin Fou gegessen hat, weil das Fleisch dort meiner Erfahrung nach immer auf den Punkt gegart ist und einen Erdbeerspiegel gibts im Januar bestimmt nicht, weil dort regional und saisonal gekocht wird...es ärgert mich einfach, dass jeder seine noch so unqualifizierte Meinung hier kundtun kann und manche Menschen das vielleicht auch noch glauben...ist auch wirklich schlimm, dass die Bedienung leere Teller und Gläser abräumt-vielleicht einfach etwas nachbestellen, damit wieder etwas auf dem Tisch steht...

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 3zehenfaultier!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Auf einen schönen Abend gefreut.
Erster Eindruck positiv. Mal was anderes überschaubar gemütlich .
Die Bedienung etwas unbeholfen aber freundlich . Menü fing gut an Vorspeise kleines gewürfeltes Gemüse lecker, Suppe Paprika gut gewürzt,mit dem Hauptgang fand es leider keine positive fortsetzung Entrecote gesotten nicht neutraler Geschmack und nicht sehe zart das Püree lecker aber kalt. Das Dessert panacota mit Erdbeerspiegel bescheiden und nicht mit dem Foto der Webseite vergleichbar ein Glas ein Drittel gefüllt mit Spiegel das war's. Es wurde auch gleich der Platz freigeräumt wenn man auf WC oder zum Rauchen kurz weg war, man kam wieder und hatte einen blanken Tisch vor sich.nett ist die Schwester von ..........
Kann es nicht wirklich weiterempfehlen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 292susannew!