Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2019

Sauber, freundlich, aufgeräumt und lecker, außer die Pommes.
Aber: Für die konventionelle Einrichtung, die gut-Bürgerliche Küche und die wackelige Bedienung ist es einfach zu teuer. Da bekommt man woanders deutlich mehr geboten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertL888!
Travel12014912130, Inhaber von Brauerei Gasthaus DEUTSCHER KAISER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2019

Zunächst danke für ihr feedback.
leider ist uns entgangen, dass die pommes nix waren. gab es ein echtes qualitätsproblem, hätte man das ja gerne reklamieren können. wir hätten das liebend gerne korrigiert. bisher gab es aber dazu keine beanstandungen.

die wackelige bedienung ist mir ebenfalls entgangen. wir haben eigentlich nur junge damen - also unter 40 im angebot. sollte hier ein missgeschick passiert sein, entschuldige ich gerne mich dafür - kann natürlich einfach mal passieren. ich glaube auch nicht, dass man das ingnoriet hätte.

unser speisenangebot besteht ausschliesslich aus hochwertigen und regionalen produkten, kein TK, alles frisch zubereitet. das ist sehr aufwändig und hat daher auch seinen preis. wir sind "gastronom des südens", eine auszeichung der DEHOGA, die wir sehr ernst nehmen. trotzdem sind unsere preise unwesentlich höher. als bei umliegenden kollegen, bei manchen dingen sogar darunter.

wie immer ist alles eine sache des persönlichen anspruchs. wir werden niemals auf produkte ausweichen, die sich aufgrund fehlernder nachhaltigkeit, fehlernder ökologischer und sozialer verantwortung nur im billigsegemnt ansiedeln können. dazu gehört auch, dass alle mitarbeiter ordentlich angemedet und abgesichert sind - keinesfalls aber schwarzarbeit. man geht nicht auf eine demo für höheren lohn oder gegen massentierhaltung und beschwert sich eine stunde später über zu hohe preise in der gastronomie.

unerwähnt bleibt leider, dass dieser gast ein kostenloses begrüßungsbier erhalten hat und nach dem Essen auch noch einen hausgemachten schnaps. da interessiert mich doch, wo man woanders noch mehr geboten bekommt.

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles.
Angenehme unspektakuläre Einrichtung, sehr nettes Personal.
Ein lecker kleines Bierchen als Aperitif auf‘s Haus.
Das Essen war frisch und sehr gut zubereitet.
Vor allem die Salate haben positiv überrascht. Top!
Das Bier aus der eigenen Brauerei ist auch sehr gut.
Preislich etwas teurer, aber das passt zur sehr guten Qualität der Zutaten.
Hingehen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 2Bbas!

vielen dank für ihre einschätzung

Bewertet am 1. April 2018

Gute bürgerliche Gerichte, eigenes Bier und Schnäpse. Einfache Einrichtung mit Charme. Alle Gerichte waren schmackhaft und reichlich. Klare Empfehlung von mir. Bei der Ankunft bekommt man ein Bierchen aufs Haus aus der Manufaktur. Der Service ist zuvorkommend. Wenn ich in Neureut wieder was Suche werde ich vorbeigehen.

Zimmertipp: War dort leider nur zum Speisen
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen H!

danke für ihre einschätzung und die zeit, die sie sich hierfür genommen haben.

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerliches Ambiente mit eigener Biermanufaktur und vielen Schnäpsen.
Übersichtliche Speisekarte und für jeden Geschmack was dabei. Bedienungen alle sehr nett und aufmerksam.
Im Sommer kann man schön im Innenhof verweilen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Danbo2303!

danke für ihre einschätzung und die zeit, die sie sich hierfür genommen haben.

Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft kam im Gespräch raus: es sind Raucherzimmer. Außerdem sagte die Vermieterin: Barzahlung im Voraus (oder fahren Sie woanders hin...) Quittungsblock für die Bestätigung der Zahlung war nicht vorhanden.
Zimmer rauchig, Tischdecke fleckig, Dusche zum Teil schimmelig. Nicht empfehlenswert... :-(

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: allein