“1A Hotel”

Nr. 29 von 61 Hotels in Karlsruhe
Stuttgart
“1A Hotel”
Bewertet am 18. April 2014

War mit meiner Freundin 3 Tage in diesem Hotel.Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl und man war rundum sehr gut versorgt.Weiterer Plus Punkt die Hoteleigene Bar die mit Stil und tollen Ambiente glänzt.
Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, maschmidt90!

Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Super moderne Zimmer, nettes freundliches Personal, die Lounge ist einfach nur super zum relaxen und entspannen, Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war mehr als ausreichend. Die zentrale Lage ist perfekt ! Wir waren sehr beeindruckt und würden sehr gerne wieder kommen. Liebe Grüße und großes Dankeschön an Herrn Steven Ockert , der uns sehr gut beraten hat und einige super Restaurants und meiner Frau Shopping Möglichkeiten empfohlen hat.

Zimmertipp: Die Suiten würden wir jedem nur empfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ceminaldo!
hotelkarlsruhe, Manager von Zi Hotel & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Lieber Ceminaldo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie durchweg mit uns zufrieden waren und wir Sie von uns überzeugen konnten. Dass insbesondere unsere Zi-Lounge in toller Erinnerung blieb, ist schön zu lesen. Wir hoffen Sie bald wieder im Zi Hotel & Lounge begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Ettlingen, Steven Ockert revenue manager
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Für einen Städtetrip in Karlsruhe befindet das Zi Hotel in einer guten Lage. Schloss, Innenstadt und Einkaufsmeile sind zu Fuss zu erreichen.
Das Zimmer ( 123) war sehr klein und Klimaanlage, Kühlschrank oder Minibar waren nicht vorhanden.
Im Bad haben wir einen Handtuchhalter vermisst, man wusste nach dem Waschen oder Duschen nicht wohin mit den nassen Handtüchern.
Auch kamen uns einige Sachen "noch nicht ganz fertig" vor z.B. am Heizkörper hochgeschlagener Tepichboden oder Löcher in der Wand unter dem Handwaschbecken.
Vermisst habe wir im Zimmer einige Informationen über das Hotel wie Frühstückszeiten, Fernsehprogrammen, Restauranttips usw. Es war eine Informationsmappe vorhanden die aber nur einen Wilkommensbrief enthielt.
Wie gesagt, kleine Mängel aber der Rest i.O.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Treisofan!
Freiburg
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Zi Hotel & Lounge in Karlsruhe liegt in fussläufiger Entfernung zur Innenstadt, auch vom Bahnhof aus ist es gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen in der Nähe. Die Zimmer sind modern und ausreichend groß, alles ist top renoviert. Das Bad etwas klein, aber alles sauber und auf dem neusten Stand. Zur Straße hin sind die Zimmer sicher etwas unruhig, da eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor den Fenstern ist, aber hinten raus, ist alles ruhig. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, wenn auch der Raum bei Vollbelegung etwas klein ist. Ein kleines Manko beim Frühstück: Fisch fehlt!
Eine Empfehlung ist das Hotel auf jeden Fall.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fitzilotta!
Hockenheim, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir sind überraschend anstatt unserer beschenkten Kindern hierher in die Zi. Lounge gereist. Leider konnten sie nicht selbst anreisen und haben das schon nach den ersten geschickten Smartphone Bildern neidisch bereut... Wir wurden sehr freundlich begrüßt und über alles aufgeklärt, bekamen gleich einen Stadtplan und wertvolle Tips für In-Läden und Top Restaurants nach unseren Wünschen eingekreist. Alles aber auch wirklich alles lag in einem Radius von wenigen 100m ums Hotel, sei es Fußgängerzone, Restaurants nach jedem Geschmack usw. Parken durften wir im Parkhaus drunter frei und man bot uns sogar noch ein kostenloses Upgrade in die noch viel größere Suite an, da die eben gerade frei war. Haben wir sehr gerne angenommen. Alles inAllem waren wir schon begeistert, bis wir die Zimmer sahen mit der RIEEESEN begehbaren Dusche. Fazit: sehr geschmackvoll Ultra freundlich sauber Preisleistung Top.. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, HoSiZo!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Buchte spontan eine Nacht im "Hotel am Karlstor" welches nun Zi Hotel und Lounge heisst. Die Zimmer sind frisch renoviert und schön eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung und tolles Frühstück. Negativ sind die Zimmer zur Strassenseite, da die Station Karlstor davor ist. Sehr laut, die ganze Zeit. Für nicht lärmempfindliche oder an strassenbahngewöhnte Menschen kein Problem. Für mich leider störend. Eingang ist in der Lounge und die Zimmer im Haus nebenan... Wo sich auch noch andere Firmen oder Wohnungen befinden. Etwas befremdlich. Alles in allem aber ein gutes Hotel. Lichtverkabelung nicht richtig gemacht. Man konnte die Nachttischlampen nicht einzeln einschalten. Aaaah und die Badetür ist eine Schiebetür... Man hört alles ;)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, WeisserWolf!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Gute Preise, neu renovierte Zimmer und beste Lage.
Tatsächlich ist das Zi-Hotel mit etwa 60 Zimmer klein, aber gut gepflegt und seit kurzem neu renoviert.
Das Zimmer war fein (ich hatte ein Einzelzimmer gebucht), leider ohne eine interessante Aussicht vom Fenster, aber es war sauber und komfortabel, mit TV, Schreibtisch und sehr schnellen Internetzugang. Das Bad war auch sehr schön und sauber.
Ralf hat bei der Umgestaltung der Zimmer alles richtig gemacht. Wuaoh!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl.
Meist zu empfehlen, wenn Sie für eine kurze Geschäftsreise kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Sandra M!
Sehr geehrte Sandra M,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihr sehr positives Kommentar auf Tripadvisor zu posten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nicht nur die Hotelzimmer mit exklusiven Standard sondern auch unser Hotelpersonal sehr loben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Heidelberg, Steven Ockert revenue manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Südweststadt
Hotel Santo
Hotel Santo
Nr. 16 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Zi Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zi Hotel & Lounge

Unternehmen: Zi Hotel & Lounge
Anschrift: Karlstr. 46 | 76133 Karlsruhe, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südweststadt
Nr. 29 von 61 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zi Hotel & Lounge 3.5*
Das Zi Hotel ist im Drei-Sterne-Superior-Bereich angesiedelt und lässt in Puncto Design und Qualität keine Wünsche offen. Dem Gast von nationaler und internationaler Herkunft wird in Verbindung mit der stylischen Zi Lounge eine Location, die in Karlsruhe seinesgleichen sucht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zi Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zi Hotel & Lounge Karlsruhe