“Pizza ok”

Optionen: Reservierung empfohlen
Karlsruhe
“Pizza ok”
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Pizzeria Centrale ist eine gute Adresse in Karlsruhe.
Das essen, Pizza & Pasta, ganz ok. Die Einrichtung ist richtig alt, aber das macht den Laden so interessant. super süss und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, FrancoKarlsruhe!

Karlsruhe, Deutschland
“Super Pizza & Co.”
Bewertet am 11. April 2013

Für mich ist die Pizzeria Centrale eine tolle Adresse um super leckere Pizza & Pasta,
aber auch Fleisch zu essen.
Die Einrichtung ist etwas älter, aber immernoch (oder gerade deshalb) sehr gemütlich und der Service ist gut.
Ein Familiengeführter Betrieb mit Herz.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hugo1985!
Karlsruhe
“Italienische Herzlichkeit...........”
Bewertet am 14. März 2013

.............auch wenn's mal wieder länger dauert.............. hiermit ist jedoch nicht das Warten auf das Essen gemeint, sondern die verzögerte Mittagspause der Wirtsleute, weil wir uns so wohlfühlten, dass wir vergaßen zu gehen :-)
Das Essen war durch die Bank durch sehr gut, ob Pizza oder Pasta, richtig empfehlenswert und es wurde uns zügig serviert (wir waren zu elft und konnten fast gemeinsam zu essen beginnen). Das Dessert war lecker und die Bedienung freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und das obwohl wir länger blieben als mittags geöffnet ist. Wir hatten einfach das Gefühl willkommen zu sein und waren alle sehr zu zufrieden. So fühlt man sich als Gast wohl und das in einem schönen, gemütlichem Ambiente. Danke an die Familie, die das Restaurant schon seit Jahzehnten führt (eine der ersten Pizzerien in Karlsruhe, wenn nicht sogar DIE erste), ich bin seit 24 Jahren ein treuer, wenn auch seltener Fan.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Blaupapagei!
“Ausgezeichnetes italienisches Restaurant”
Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Ist unser absoluter Favorit in Karlsruhe. Das Essen ist extrem lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Personal ist äußerst bemüht und sehr freundlich. Diesen Italiener kann ich jedem bedenkenlos empfehlen.

Danke, Wurth2000!