“Praktisch, zentrale Lage”

A&O Karlsruhe Hauptbahnhof
Karlsruhe
“Praktisch, zentrale Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Zentral gelegen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber, ebenso das Bad.
für eine Städtereise für junge Leute oder Rucksackreisende bzw. für kurze Übernachtung im Hostel zu empfehlen.
Bett und Bettdecke fand ich nicht gut, dennoch wie gesagt für kurzen Trip zu empfehlen.
Da viele Jugendliche im Hotel waren, war es abends auf den Fluren und im oberen Stockwerk bis ca.22 Uhr etwas laut.
Sicherlich kein Komforthotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, evafoi!

1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe dort vom 16.7 bis zum 20.7 geschlafen und gefrühstückt. Am Anreisetag traf uns der Schlag. Wir bekamen das wohl kleinste und verdreckteste Zimmer überhaupt: 510
Ein Schrank war nicht vorhanden nur ein kleines Möbelstück wo man drei Jacken oder ähnliches Aufhängen konnte, ganz zu schweigen von der Ablegefläche die sogar für die Unterwäsche zu klein war. Das Zimmer war komplett verdreckt, überall lag Staub und irgendwelche Kümmel rum, die Bettwäsche hatte Flecken und das Bad war an allen erdenklichen Stellen schmutzig, verdreckt und schimmlich. Der Duschvorhang war auch mit verschiedensten Farben und Flüssigkeiten verschmiert. Die Wände im Zimmer waren teilweise aufgeplatzt, verschmiert und bemalt.
Auch nach täglicher Beschwerde und Versicherung, dass es vom Housekeeping saubergemacht wird, hat sich in der halben Woche nichts getan. Wohl aus ökologischer Sicht wird eben keine tägliche Reinigung des Zimmers vorgenommen. Das Frühstück war für zirka 6€ pro Person angemessen, es war alles vorhanden was ich für den Preis mir vorgestellt habe.
Ich rate jedem dieses Hotel nur ab!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rene M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

55234 Erbes-Büdesheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Hauptsächlich ein Hotel für junge Leute. Überrascht waren wir über das große Zimmer und das große Bad. Ein Fön war vorhanden. Bei den Matratzen drückten sich an verschiedenen Stellen
die Federn durch, aber man konnte noch darauf schlafen. Sie müssten mal ausgetauscht werden.
Das Frühstücksbüffet kostet 6,-- Euro und ist für diesen Preis OK. Es wurde dauernd nachgelegt
Über dem Frühstücksbüffet waren 5 Videokameras angebracht. Die Zimmer nach der Bahnseite sind ruhiger als nach der Vorderseite. Das Hotel hat 2 Fahrstühle. Loben erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer nach der Bahnseite sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, H0rstH0rst!
Bamberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kann ich echt nicht weiter empfehlen. Auch wenn mir meistens kleine Mängel nichts ausmachen, fand ich es in diesem Hotel einfach nur frech... Für fast 70 € pro Nacht so ein schlecht eingerichtetes veraltetes und nicht wirklich sauberes Zimmer zu bekommen. 6 € für dieses Frühstück auch eine Frechheit! Hier ist Hotel und Hostel zusammen in einem Gebäude, die Preise für Übernachtungen unterscheiden sich deutlich, die Leistungen und der ganze Rest kaum... Ein verschimmelter Duschvorhang, keine Lüftung, lose Teile im Bad. Möbeln noch wie aus der DDR. Ein paar von meinen Kollegen hatten in ihren Zimmern bis auf das Bett gar keine Möbeln mehr! Und die Dame am Empfang war der absolute Hammer... So was Unfreundliches habe ich noch in gar keinem noch so billigen Hotel erlebt! Sie hat mich nich einmal gegrüßt, angeschaut oder sonstiges, hat nur dauernd getippt und mit Augen gerollt. Wahnsinn! Also da muss sich echt dringend was ändern. Als billiges Hostel ok, aber nicht als Hotel nutzbar!

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, IraBaGe!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr spartanisch, Zimmer bestand aus einem Doppelbett, und zwei Etagenbetten(!). Möbel weitgehend Fehlanzeige. Nichts was man sich auf einer Geschäftsreise wünscht.
Frühstück auch sehr einfallslos und bescheiden. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ok.
Wohl eher was für Leute, die nur eine Schlafgelegenheit ohne jeden Komfort suchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 in Karlsruhe
Schlosshotel Karlsruhe
Nr. 16 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im A&O Karlsruhe Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Karlsruhe Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Karlsruhe Hauptbahnhof
Anschrift: Bahnhofplatz 14-16, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südweststadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 14 Sonstigen Unterkünften in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Karlsruhe Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Karlsruhe Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Karlsruhe Hauptbahnhof