“Tolle Küche und Service”
Bewertung zu Casa do José

Casa do José
Platz Nr. 4 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Portugiesisches Restaurant Casa do José
Bewertet 1. April 2018

Spannende portugiesische Küche, sehr gute und günstige Weine, toller Fisch, exzellentes Service, gemütliches Lokal.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, gerenz!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Vater als Portugiese sagte „Mindestens so lecker wie in Portugal“.
Casa do José hat eine tolle Auswahl an frischen, typischen und leicht abgewandelten Gerichten - aber bis jetzt durch die Karte alle lecker!
Das Lokal ist sehr schön, wenn es voll ist leidet leider wie so häufig die Akustik etwas.
Das Personal ist sehr nett, vor allem der Inhaber ist total charmant.
Ein Besuch wert - feiert es!

Danke, JessA611!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Habe ein Tunfisch Cevice zur Vorspeise und Seeteufel in einer Weissweisosse mit Kartoffeln und Brokkoli gegessen. Alles sehr schmackhaft. Würde immer gerne wieder ins Casa do José gehen.

1  Danke, roberto_ic!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Haben dort einen sehr schönen und netten Abend verbracht. Der Service war top und zuvorkommend, nur das Essen hat das noch getopt. Ein kulinarischer Traum! Wir kommen bestimmt bald wieder.

Danke, lavieenrose_laura!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Außergewöhnliches Ambiente, sehr freundlicher Umgang, super Essen!
Hier fühlten wir uns zum wiederholten Male sehr wohl!
Sehr empfehlenswert....Tisch reservieren nicht vergessen!

Danke, G-Uwe-65!