“sehr gutes Mittagstisch in Buffetform”

5 Sterne China Restaurant
Platz Nr. 139 von 761 Restaurants in Karlsruhe
Küche: chinesisch
Bewertet 2. August 2018

Komme hier regelmässig her, nicht nur zum Mittagstisch. Der Mittagstisch ist als Buffet - all you can eat - einfach klasse. Preis-/Leistung sehr gut. Die normales Gerichte von der Karte ebenfals sehr gut. Für mich der beste Chinese in Karlsruhe!!!

Danke, Duffy123004!

Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren am Samstagabend dort essen.
Die Bedienung war sehr unfreundlich mit einem bösen Gesichtsausdruck. Die Warmhalteplatte hatte 2 Teelichter, die nicht richtig brannten und somit auch die Warmhalteplatte so gut wie kalt war. Ich habe die Bedienung gefragt, ob sie andere Teelichter bringen könnte, damit die Platte wieder heiss wird. Daraufhin hat sie den Deckel angehoben und gesagt: "Siehst Du, Kerze an, keine neue Kerze".
Die Terrasse war sehr ungepflegt und nicht sehr einladend, um sich wohl zu fühlen. Das Unkraut wucherte zwischen den Platten. Auf den Tischen unschöne Wachstuchtischdecken, alles andere als einladend.
Das Essen war ganz passabel, aber nichts Besonderes.
Als wir bezahlen wollten, kam die unfreundliche Bedienung, wieder mit einem bösen Gesichtsausdruck ,und legte uns, ohne Worte, ein Smartphone auf den Tisch auf dem man den Rechnungsbetrag ablesen sollte. Ein gute Service sieht für mich anders aus.

Danke, bonkee450!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute bei schönem den Sonntag Mittag in diesem Restaurant verbringen. Was uns zuerst auffiel war, dass man gegen 11:30 Uhr den Boden wischte und alles sehr rutschig war. Dann ging es zum Buffet. Leider fand ich nichts, was mir gut schmeckte. Alles war lauwarm bis kalt und wenig schmackhaft. Was für eine Enttäuschung für 13,90 EUR pro Person.

1  Danke, welberhuppe!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen und es gab eigentlich nichts wirklich negatives. Wir haben alle von der Karte bestellt, da das Buffet wie bei jedem anderen Chinarestaurant aussah. Die bestellten Gerichte haben alle geschmeckt, aber begeistert waren wir auch nicht. Es ist eben ein Grundsolieder Chinese, bei dem zumindest wir, dass Highlight noch nicht entdeckt haben.

Es gibt wohl eine Peking Ente (5 Gänge), die aber vorab bestellt werden muss. Vielleicht versuchen wir diese nochmal und schauen ob das für die übrigen zwei Sterne reicht.

Danke, 19jeri88!
Bewertet 25. Februar 2018

Recht gemütliches Abiente, das Essen konnte aber nicht so recht überzeugen....schon besser chinesisch und thailändisch gegessen.

Danke, J R!

Reisende, die sich 5 Sterne China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im 5 Sterne China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!