“Alles ok, aber auch kein Highlight”

5 Sterne China Restaurant
Platz Nr. 148 von 756 Restaurants in Karlsruhe
Küche: chinesisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen und es gab eigentlich nichts wirklich negatives. Wir haben alle von der Karte bestellt, da das Buffet wie bei jedem anderen Chinarestaurant aussah. Die bestellten Gerichte haben alle geschmeckt, aber begeistert waren wir auch nicht. Es ist eben ein Grundsolieder Chinese, bei dem zumindest wir, dass Highlight noch nicht entdeckt haben.

Es gibt wohl eine Peking Ente (5 Gänge), die aber vorab bestellt werden muss. Vielleicht versuchen wir diese nochmal und schauen ob das für die übrigen zwei Sterne reicht.

Danke, 19jeri88!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Februar 2018

Recht gemütliches Abiente, das Essen konnte aber nicht so recht überzeugen....schon besser chinesisch und thailändisch gegessen.

Danke, J R!
Bewertet 14. Januar 2018

Bereits mehrmals haben wir dieses China-Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Die üppige Karte hält für jeden etwas bereit, auch für Kinder. Der Service war freundlich, war jedoch etwas langsamer als gewohnt. Zu empfehlen sind die Spezialitäten-Menüs ab 2 Personen. Preis-Leistung stimmt, bei 6 Personen am Abend inkl. Getränke unter €100,00 bezahlt.

Danke, jahms4900!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren ein TOP-China-Restaurant in Karlsruhe. Große Auswahl, nettes Personal, gute Hygiene. Tipp: Verlangen Sie die chinesische Karte und lassen Sie sich das erklären, tolle Extragerichte!

Danke, DietmarGruber!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das typisch chinesische Mittagsbuffet ist zu empfehlen. Zwar ist die Auswahl nicht riesig, aber dennoch ausreichend. Die Atmosphäre und das Ambiente könnten besser sein, jedoch war der Service ausgezeichnet. Uns hat es geschmeckt und das zu einem guten Preis.

Danke, fllexis!

Reisende, die sich 5 Sterne China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im 5 Sterne China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!