“Hier fühle ich mich sehr wohl”
Bewertung zu Hotel Hasen

Hotel Hasen
Nr. 12 von 61 Hotels in Karlsruhe
“Hier fühle ich mich sehr wohl”
Bewertet am 27. August 2014

Da ich immer wieder geschäftlich nach Karlsruhe reise, übernachte ich regelmäßig im Hotel Hasen. Hier werde ich sehr freundlich und schon fast familiär empfangen. Super aufmerksames und immer freundliches Personal; geräumige, absolut saubere, moderne und gemütliche Zimmer; ein freundlicher Frühstücksraum mit einem Frühstücksbüffet, welches wirklich keinen Wunsch offen lässt; ein sehr gemütliches Restaurant mit einer erstklassigen Küche. In der "Scheune" habe ich gemeinsam mit Kollegen schon viele fröhliche Abende verbracht. Kurzum: ich fühle mich bei jedem Aufenthalt "rundum" wohl und freue mich immer wieder auf meine nächste Reservierung im Hotel Hasen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Birgit C!

Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 26. August 2014

Ich nehme den Service des Hotels "Joes Hasen" nunmehr seit rd. einem Jahr häufig - in der Regel für monatlich mindestens 10 Übernachtungen - in Anspruch (Dienstreisen nach Karlsruhe). Hierbei genieße ich die vorherrschende, sehr angenehme Mischung aus familiärer Atmosphäre bei gleichzeitiger Weltläufigkeit. Letztere drückt sich u.a. im umfangreichen Frühstück-Buffet, stets freundlichem Personal, der Möglichkeit der Inanspruchnahme eines (bezahlten) WLAN, durchweg gepflegter Räume (Empfang, Essräume und last-but-not-least natürlich der Zimmer/Bäder), einer gut sortierten Auswahl an Zeitschriften sowie an der Möglichkeit, im hauseigenen Restaurant ein leckeres Gericht zu sich zu nehmen, aus.

Für mich hat sich im vergangenen Jahr nie die Frage nach einem etwaigen Hotelwechsel gestellt.

Zimmertipp: Einzel- und Doppelzimmer stehen zur Verfügung / ich kenne lediglich die Einzelzimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Christian K!
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich war eine Woche auf Dienstreise in Karlsruhe und zum wiederholten Mal im Hotel Joes Hasen. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ist gut und reichlich. Für jeden ist etwas da. Der Service ist sehr freundlich und nett. Das Hotel kann ich nur empfehlen.l

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ulrich L!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Ein Hotel mit angenehmen Ambiente und hervorregendem Personal. Moderne und gut ausgestattete Zimmer, die immer sehr sauber sind. Nutze es schon seit Jahren als Stammhotel.
Auch Küche und Bewirtung sind ausgezeichnet.
Übernachte immer wieder gerne bei Riesen nach Karlsruhe dort. Und werde es auch weiter tun.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, OlaRoe!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hab jetzt schon mehrmals im Hotel Hasen übernachtet. Aber diesmal hat ich wohl das Pech auf meiner Seite. Der Eingangsbereich des Hotels ist ganz ordentlich die Zimmer sind optisch auch schön gemacht es gibt einen modernen Fernseher aber das Bad ist relativ klein. In meinem Bett hatte ich dann mehrere verschiedene Haare gefunden auf beiden Bettseiten.

Das geht leider gar nicht, daraufhin bekam ich ein zweites Zimmer bei dem auch das Bett mit Haaren verschmutzt gewesen ist. Erst im dritten Zimmer ging es dann einigermaßen. Die Dame beim Frühstücksservice bemühte sich sehr um meine Zufriedenheit und das Frühstück ist ordentlich.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Astgt!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Service ist topp!
Das Essen im Restaurant ist excellent und hat Gourmet-Restaurant Niveau!
Das Frühstücksbuffet ist großzügig ausgelegt, das Obst ist immer frisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Ich komme jederzeit immer wieder gerne in den Hasen!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Tanja L!
Germany
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel bekommt von mir ein glasklares "Geht so". Technisch ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Dusche funktioniert, und auch der Abfluss verrichtet seine Arbeit. Das Essen ist sehr gut, und auch das Frühstück weiß durch Vielfalt und hohe Qualität zu überzeugen. So weit zum Positiven.
Negativ ist leider, dass so recht kein Wohlgefühl aufkommen möchte. Die Einrichtung der Zimmer ist eher steril als wohnlich. Die Dusche ist ziemlich klein (wobei ich nicht besonders füllig bin), sehr schlecht beleuchtet und verfügt über einen Duschvorhang, der am Körper klebt. Das geht im Jahr 2013 deutlich besser. Auch die Aufmerksamkeit am Empfang ist nicht gerade top. Selbst wenn man Zentimeter am Concierge vorbeigeht, wird nicht gegrüßt sondern stattdessen so getan, als ob niemand dort sei. Ein Lächeln sieht man selten. Auch die Bedienung im Frühstücksraum läuft lieber fünfmal am Tisch vorbei als einmal zu fragen, ob alles in Ordnung ist, ob ein Kaffee gewünscht ist (es war noch keiner auf dem Tisch!) oder ob das dreckige Geschirr abgeräumt werden darf.

Wer also vollkommen apathisch und sozial isoliert ist, wird hier keine Probleme haben. Wer aber wie ich über hundert Tage im Jahr in Hotels übernachtet, weiß ein wenig menschliche Wärme zu schätzen, und die fehlt hier komplett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 6 von 61 in Karlsruhe
Hotel Rio
Nr. 3 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Hasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasen

Unternehmen: Hotel Hasen
Anschrift: Gerwigstr. 47, 76131, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Joes Hasen Hotel GmbH)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 119€
Das Hotel Hasen ist ein individuell eingerichtetes Stadthotel in Karlsruhe.Sie empfangen kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Das Restaurant ist montags bis freitags von 18 Uhr bis 22 Uhr für Sie geöffnet. Unser Haus ist zentral und verkehrsgünstig gelegen und nur wenige Minuten von Autobahn, Stadtkern und Messegelände entfernt. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße, in der problemlos und kostenfrei das Auto abgestellt werden kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hasen Karlsruhe