“Angenehmer Aufenthalt”

Rehlingen-Siersburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich war eine Woche auf Dienstreise in Karlsruhe und zum wiederholten Mal im Hotel Joes Hasen. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ist gut und reichlich. Für jeden ist etwas da. Der Service ist sehr freundlich und nett. Das Hotel kann ich nur empfehlen.l

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ulrich L!

Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Ein Hotel mit angenehmen Ambiente und hervorregendem Personal. Moderne und gut ausgestattete Zimmer, die immer sehr sauber sind. Nutze es schon seit Jahren als Stammhotel.
Auch Küche und Bewirtung sind ausgezeichnet.
Übernachte immer wieder gerne bei Riesen nach Karlsruhe dort. Und werde es auch weiter tun.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, OlaRoe!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hab jetzt schon mehrmals im Hotel Hasen übernachtet. Aber diesmal hat ich wohl das Pech auf meiner Seite. Der Eingangsbereich des Hotels ist ganz ordentlich die Zimmer sind optisch auch schön gemacht es gibt einen modernen Fernseher aber das Bad ist relativ klein. In meinem Bett hatte ich dann mehrere verschiedene Haare gefunden auf beiden Bettseiten.

Das geht leider gar nicht, daraufhin bekam ich ein zweites Zimmer bei dem auch das Bett mit Haaren verschmutzt gewesen ist. Erst im dritten Zimmer ging es dann einigermaßen. Die Dame beim Frühstücksservice bemühte sich sehr um meine Zufriedenheit und das Frühstück ist ordentlich.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Astgt!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Service ist topp!
Das Essen im Restaurant ist excellent und hat Gourmet-Restaurant Niveau!
Das Frühstücksbuffet ist großzügig ausgelegt, das Obst ist immer frisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Ich komme jederzeit immer wieder gerne in den Hasen!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Tanja L!
Germany
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel bekommt von mir ein glasklares "Geht so". Technisch ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Dusche funktioniert, und auch der Abfluss verrichtet seine Arbeit. Das Essen ist sehr gut, und auch das Frühstück weiß durch Vielfalt und hohe Qualität zu überzeugen. So weit zum Positiven.
Negativ ist leider, dass so recht kein Wohlgefühl aufkommen möchte. Die Einrichtung der Zimmer ist eher steril als wohnlich. Die Dusche ist ziemlich klein (wobei ich nicht besonders füllig bin), sehr schlecht beleuchtet und verfügt über einen Duschvorhang, der am Körper klebt. Das geht im Jahr 2013 deutlich besser. Auch die Aufmerksamkeit am Empfang ist nicht gerade top. Selbst wenn man Zentimeter am Concierge vorbeigeht, wird nicht gegrüßt sondern stattdessen so getan, als ob niemand dort sei. Ein Lächeln sieht man selten. Auch die Bedienung im Frühstücksraum läuft lieber fünfmal am Tisch vorbei als einmal zu fragen, ob alles in Ordnung ist, ob ein Kaffee gewünscht ist (es war noch keiner auf dem Tisch!) oder ob das dreckige Geschirr abgeräumt werden darf.

Wer also vollkommen apathisch und sozial isoliert ist, wird hier keine Probleme haben. Wer aber wie ich über hundert Tage im Jahr in Hotels übernachtet, weiß ein wenig menschliche Wärme zu schätzen, und die fehlt hier komplett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, SmoerreB!
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Feier unserer Hochzeit mit 16 Personen bei Joe's Hasen essen und waren restlos begeistert!
Das Menü war sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend!
Außerdem ließ der Service keine Wünsche offen! Danke! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Wir haben in der Scheune gegessen und das Ambiente ist hier einfach etwas Besonderes!
Wir können den Hasen nur weiterempfehlen und werden auf jedenfall wieder kommen!! Einfach toll!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Simson186!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2012

Ich habe vor ca. einem Jahr schon einmal ein Wochenende im Hotel Hasen in Karlsruhe verbracht, und ich muss sagen, dass es sich verbessert hat. Das ganze Hotel wurde inzwischen modernisiert, inklusive Rezeption. Letztes Jahr bekam ich kein WLAN, weil ich es bei meiner Buchung hätte angeben müssen. Spontan WLAN-Passwörter vergeben ist nicht möglich. Dieses Mal hat es geklappt, allerdings kostet der WLAN-Zugang 5 Euro.
Mein Einzelzimmer war groß genug für mich, sehr hell und freundlich eingerichtet, mit einem schönen Fußboden. Alles modern und geschmackvoll, funktional und gut. Preis: 72 Euro inkl. Frühstück. Die Matratze im Bett ist sehr angenehm.
Das Frühstücksbüffet ist gut, nicht außergewöhnlich, aber man bekommt alles, was man braucht. Verschiedene Müslis, Brötchen, Brot, Lachs, Caprese, Säfte...
Im Restaurant habe nur einen kleinen Snack gegessen, der war sehr gut, der Wein ebenfalls. Wir saßen in der "Scheune", die offen, aber überdacht ist - und sehr stilvoll eingerichtet.
Parken am Hotel ist nicht ganz einfach, weil es in einem Wohngebiet liegt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist 3 min entfernt und man ist innerhalb von ein paar Minuten am Karlsruhe Marktplatz. Öffentliche Verkehrsmittel sind also eine Option!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 8 von 61 in Karlsruhe
Hotel Rio
Nr. 3 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Hasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasen

Unternehmen: Hotel Hasen
Anschrift: Gerwigstr. 47, 76131, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Joes Hasen Hotel GmbH)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 118€
Das Hotel Hasen ist ein individuell eingerichtetes Stadthotel in Karlsruhe.Sie empfangen kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Das Restaurant ist montags bis freitags von 18 Uhr bis 22 Uhr für Sie geöffnet. Unser Haus ist zentral und verkehrsgünstig gelegen und nur wenige Minuten von Autobahn, Stadtkern und Messegelände entfernt. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße, in der problemlos und kostenfrei das Auto abgestellt werden kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hasen Karlsruhe