“Ein MUSS in Karlsruhe!!!” 5 von fünf Punkten

EigenArt
Platz Nr. 13 von 650 Restaurants in Karlsruhe
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant EigenArt widmet sich der saisonalen Küche unter Verwendung möglichst vieler regionaler Produkte aus biologischem Anbau. Jedes Gericht wird frisch und individuell für Sie zubereitet, aus diesem Grund "gibt es nicht immer alles, dauert es manchmal etwas länger, kochen wir nur zu bestimmten Zeiten". Die Dekoration unserer Räume haben wir selbst in die Hand genommen. Frische Blumen und Dinge aus der Natur inspirieren uns. Dies zusammen mit dem Gespür für Schönes sind die besten Zutaten. Da wir die meiste Zeit mit den Kunstwerken verbringen, wählen wir die Künstler nach unseren Kriterien aus.
Karlsruhe, Deutschland
“Ein MUSS in Karlsruhe!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir haben auf eine Empfehlung hin das Restaurant EigenArt am Abend besucht und wurden nicht enttäuscht! Sehr angenehmes Ambiente, super Service, klasse Essen ( besonders die Soße und das Dessert, und der Kaffee... und und und) Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, julianne p!

“ein kleiner Geheimtipp in Karlsruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Im Eigenart gibt es eine hohe, gute Qualität sehr schmackhafter Gerichte.
Die Speisekarte ist zwar übersichtlich aber das das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil - es gibt trotzdem die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und vegetarischen Gerichten die alle zu empfehlne sind.

• Aufenthalt Juni 2013
8 Danke, nielsuk!
Saarbrücken, Deutschland
“Sympatisches Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Mein Freund hat mich hier zum Jahrstag eingeladen und ich war sehr begeistert. Gehobene Küche, ohne jedoch die Portionsgröße auf minimale zu reduzieren. Zu jedem Gericht gibt es eine Weinempfehlung. Die Atmosphäre ist auch nicht übtertirben spießig, sondern sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, Mayss!
Frankfurt
“Geschmackvoller Lunch in netter Atmoshere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Das Eigenart liegt zentral in der Innenstadt. Mittags gibt es eine kleine Karte mit wenigen aber sehr schmackhaften Gerichten. Die Preise sind akzeptabel und der Service ist aufmerksam und professionell. Der Risotto mit Spargel war sehr lecker, ebenso der Salat mit Auberginen und Lammfilet. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, EneriFrankfurt!
Wolfenbüttel, Deutschland
“Professionell, entspannt und köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Die Einrichtung - eine Mischung aus Galerie,alten Möbeln und modern schick ist schon mal eine gute Voraussetzung für einen schönen Abend. Wir feierten ein wichtiges Ereignis in diesem Restaurant und alles stimmte - vom Aperitif über das Essen und dem Service. Gleichzeitig fühlten wir uns gut aufgehoben. Wein und Sekt kommen aus der Region, sind köstlich, richtige Temperatur - allerdings gibt es keine französischen Weine auf der Karte. Der Service war aufmerksam und professionell. Obwohl mir die Qualität des Essens wichtiger ist als das Ambiente, fielen die ausgefallenen und sehr schönen Blumengestecke auf. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
8 Danke, claudia H!