“Für Familien geeignet ” 4 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Für Familien geeignet ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Bad jedoch nerven die vielen kleinen Kinder auf Dauer vor allem wenn man sich erholen möchte. Bin aber öfters da und didie rutschen sind natürlich sehr gut ;) wobei die wildwasserrutsche mir somanche blaue Flecken zugerichtet hat :/ Insgesamt aber nur für Familien und junge Erwachsene geeignet und eher nicht zum entspannen

Danke, Lena K!

Jöhlingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Coole Sache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Mit den Kollegen sind wir speziell übern Winter öferts mal in Hallenbädern. Im Europabad warn wir neulich auch mal wider. Ich war schon da, aber die Kollegen weitgehend noch nicht. Ne Freundin hatte uns vor allem die Saunalandschaft nahegelegt. Da waren wir dann aber gar nicht, sondern genaugenommen warn wir nur rutschen. Und das über 2 Stunden lang. Die Aqua Rocket geht scjhon ganz gut ab, das ist schon was anderes als das normale. Und man hat auch nicht lang warten müssen, was sonst auch ganz schön nerven kann. Insgesamt also echt eine richtig gute Geschichte..

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Holger892!
Schwaikheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“zu klein,zu eng”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

waren an einem Sonntag mit 2 Kids dort..
alles sehr komprimiert für die Anzahl der Gaeste,zu kurzer Auslauf bei der Innenrutsche,
ständiger Kontakt mit anderen Badegaesten ist doch irgendwann sehr nervig.
keine Umkleiden bzw.Schränke mehr frei,keine Liegen,
Chaos beim Bestellen des Essens(was aber für ein Bad eine gute Qualität hat)
unter der Woche mag es vielleicht noch gehen,aber für ein "Abenteuer" Bad definitiv alles zu klein und eng....
nicht so schnell wieder....
Ps...gesalzene Preise....

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, jadegruen!
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spaßfaktor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Meine Kumpels und ich gehen immer gerne ins Europabad, weil man einfach total viel geboten bekommt! Die meiste Zeit verbringen wir eigentlich bei den Rutschen vor allem die AquaRocket ist der Knaller und bietet einem den absoluten Adrenalinkick! Aber auch die Reifenrutsche oder der Wildwasserfluss sind echt cool =)

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Formel007!
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolles "Spassbad"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Europabad ist großzügig gestaltet, mit diversen Ruhe- und Entspannungsbereichen. Für Aktionliebhaber mit drei wirklich tollen Rutschen (z. B. AquaRocket). Ein Standardschwimmbecken für alle, die ihre Bahnen ziehen wollen, gibt es auch. Service und Sauberkeit ist ganz in Ordnung. Ich bin regelmäßig mit einer Jugendgruppe zum Schwimmen da.
Es ist jetzt nicht eine große Ferienanlage für eine Woche Urlaub aber ein schönes Tageserlebnis.
Insgesamt rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013