“Spaßfaktor” 4 von 5 Sternen

Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spaßfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Meine Kumpels und ich gehen immer gerne ins Europabad, weil man einfach total viel geboten bekommt! Die meiste Zeit verbringen wir eigentlich bei den Rutschen vor allem die AquaRocket ist der Knaller und bietet einem den absoluten Adrenalinkick! Aber auch die Reifenrutsche oder der Wildwasserfluss sind echt cool =)

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Formel007!

Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolles "Spassbad"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Europabad ist großzügig gestaltet, mit diversen Ruhe- und Entspannungsbereichen. Für Aktionliebhaber mit drei wirklich tollen Rutschen (z. B. AquaRocket). Ein Standardschwimmbecken für alle, die ihre Bahnen ziehen wollen, gibt es auch. Service und Sauberkeit ist ganz in Ordnung. Ich bin regelmäßig mit einer Jugendgruppe zum Schwimmen da.
Es ist jetzt nicht eine große Ferienanlage für eine Woche Urlaub aber ein schönes Tageserlebnis.
Insgesamt rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Reimar G!
Bad Tölz, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Am 19. Oktober verbrachte ich einen erholsamen Tag im Europabad.
Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich, total kompetent. Ich hatte den Eindruck, dass sie trotz der zahlreichen Badegäste stets den vollen Überblick hatten. Sie gaben energisch, aber berechtigt, und sachlich Anweisungen; waren da, wenn das Badetuch weg war und halfen wenn man vor dem ``freien Fall`` doch etwas Respekt hatte.
Eine ganz andere Atmosphäre war im Saunabereich - totale Ruhe! Auch hier bin ich nur auf freundliche und sehr kompetente Angestellte gestoßen. Super Aufgüsse, tolles Saunaklima.
Egal ob Schwimmbecken, Rutschen, Saunen, Ruheräume, Toiletten : das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auffallend war für mich, dass die Mitarbeiter den Besen schwangen und gefährliche Nässe beseitigten! Auch die Toiletten waren immer sauber und trocken - obwohl ich kein Reinigungspersonal gesehen habe!
Der Eintrittspreis ist voll akzeptabel!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, annefrau!
Ostfildern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Dreckig und gefährlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unsere Tochter hat fiesen Ausschlag mit Blasen im Durchmesser von 1cm mit nach Hause gebracht.

Das Bad ist unfassbar dreckig und wir haben nicht eine Reinigungskraft gesehen.

Aufenthalt November 2013
5 Danke, Mgrod2013!
Biberach (Riß), Deutschland
“Ein großartiges hallenbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni mit unseren zwei Jungs (7 und 10) das erste mal im Europabad. Die Jungs waren voll in ihrem Element, besonders was die Rutschen anbelangt (für die AquaRocket waren sie allerdings noch zu jung). Ok, die Preise könnten etwas günstiger sein, aber alles in allem waren mein Mann und ich mehr als zufrieden: Spätestens im Herbst sind wir garantiert wieder mit den Kindern in Karlsruhe!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klara_L_83!