Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und hat sogar ein paar kostenlose Parkplätze. Der Empfang war freundlich und professionell - der Check-in ging schnell. Unser Zimmer war in der 9. Etage mit einem wunderschönen Blick. Es war sauber und das Bett war gut. Auch die AC hat ausreichend funktioniert. Das Zimmer und das Bad sind nicht unbedingt topmodern eingerichtet aber renoviert. Insgesamt alles in Ordnung - wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Cromford!
Elena H, Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber Cromforc,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe gefallen hat und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.
Beste Grüße

Bewertet am 30. Juli 2018

An sich ein gut Organisiertes, sauberes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Personal. Frühstück ausgewogen und ausreichend. Nette Terrasse. Die Obersten Stockwerke sind ideal zum Übernachten, ruhig und renoviert.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Salkan S!

Lieber Salkan,
vielen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die Darstellung Ihres Kurzaufenthaltes und das damit verbundene Lob.
Vor allem über letzteres haben alle meine Kolleginnen und Kollegen sowie ich sich sehr gefreut!

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt und ist sowohl fußläufig vom Bahnhof, als auch mit dem Auto gut von der Autobahn zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden.

Wer das Leonardo noch unter altem Namen kennt wird sich über einige Neuerungen freuen, der Eingangsbereich und auch Restaurant/Bar/Aussenbereich wirken nun deutlich moderner.

Die Seminarräume sind klimatisiert und standardmäßig ausgestattet; ein fester Projektor wäre wünschenswert.
Sowohl die Pausenverpflegung als auch das Mittagessen waren einwandfrei.

Großes Lob geht an das Personal, immer sehr bemüht und auch flexibel; nette Ideen wie Getränke am Empfang, Wasserspray an heißen Tagen, etc. zeigen ein organisiertes „Feel-Good-Management“!

Die Zimmer können nicht bewertet werden, ebenso das Frühstück, da nur ein Seminar und keine Übernachtung stattfand.

Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolfs503!

Lieber Rudolf,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Hotel Karlsruhe. Des weiteren haben wir uns über die positive Punktevergabe gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2018

Das Leonardohotel in Karlsruhe würde von mir 10 Sterne bekommen.
Die Lage mit Blick in grüne sowie die sehr gute Fusswege undVerkehrsverbindungen
ermöglichten uns einen schönen Rundgang im Zoo.der gerade gegenüber liegt und
einen Stadtbummel.
Die Sauberkeit ließ keinen Zweifel daran das hier mit viel Freude an der Arbeit und liebe am Detail gearbeitet wird.
Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Ob Abend`s an der Bar oder im Restorante oder am nächsten Tag beim Frühstück .Alles war da und Sonderwünsche wurde möglich gemacht.
Die Betten waren sehr gut.Es waren genügent Handtücherund für jeden einen Morgenmantel mit Badschläppchen vorhanden.
Das ganze Personal hat immer gelächelt geholfen empfohlen etc.
Wir werden sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Hut ab von diesen Angestellten die uns ein so schönes Wochenende ermöglichten.
Danke.

Zimmertipp: genießen Sie die Suit im 10 Stock .Sie ist sehr geräumig und haben eine kaum hörbare Klimaanlage.Der Ausblick ist wunderschön.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Walter R!
Judith S, General Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Walter,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Zufriedene Gäste sind uns einfach die schönste Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.
Sehr gerne teilen wir Ihr Lob daher mit unserem gesamten Team.
Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen bei den Leonardo Hotels und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 27. Juni 2018

Ich war zu einem 3 - tägigen Seminar mit Vollverpflegung und 2 Übernachtungen im Hotel und fühlte mich sehr Wohl. Die Betten waren sehr bequem und Kissen gab es in verschiedenen Größen (klein und normale Größe). Die Verpflegung war sehr gut und die Auswahl ausreichend, so das jeder was findet. Die Auswahlmenüs zum Mittag - und Abendessen waren hervorragend. (3 Gänge) Frühstück war in Buffet Form und reichlich vorhanden. Alles in Allem, kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: weit Oben, dann hat man einen guten Blick auf die Stadt
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, geril524!
Judith S, General Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Liebe Geri,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.