Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Am Wochenende sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 5 von 61 Hotels in Karlsruhe
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
79 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Am Wochenende sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Betten, sauberes Zimmer (das Bad ist sauber aber nicht mehr modern), verbindlicher und freundlicher Service an der Rezeption sowohl bei Ankunft als auch beim Auschecken. Das Frühstücksbuffett für 12€ ist den Preis wert. Direkt vor dem Hotel ( ca. 70m Entfernung) ist die Straßenbahnhaltestelle, weit genug weg, um nicht zu stören und trotzdem nah genug.
Zu Fuß dauert es etwa 10 Min. in die City.
Hier werden wir auch in Zukunft anfragen, wenn wir in Karlsruhe sind.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, European2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    70
    150
    98
    29
    7
Bewertungen für
36
96
32
161
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kriftel, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2013

Wenn Sie einen kleinen Hund dabei haben kosten pro Nacht 15.-Euro teurer als in Hilton oder Steigenberger.An Telefon wurde uns ein Preis von 15 .-Euro für die gesamte Zeit genannt!Das Frühstück war mangelhaft ohne Liebe und Sorgfalt wurden die Speisen auf dem Büffet angerichtet. Um 9Uhr war fast nichts mehr da .

Zimmertipp: Wenn Sie einen kleinen Hund dabei haben kosten pro Nacht 15.-Euro teurer als in Hilton oder Steigenb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans Peter O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hergatz
Beitragender der Stufe 6
192 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2013

Heißt jetzt anders (leonardo) - aber das ist das Einzige was sich geändert hat. Zimmer weiterhin stark renovierungsbedürftig. Matratze allerdings gut.
Service ausnehmend freundlich und Frühstück sehr gut.
Insgesamt ok für eine Nacht.
Service im Seminarraum ebenfalls sehr gut.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, thomasHergatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
179 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. April 2013

Gegenüber dem Tierpark gelegen und nicht weit zur Innenstadt. Der Empfang ist freundlich, das Ein- und Aus-Checken geht schnell. Die Zimmer haben normale Businessgröße. Flachbildfernseher, Minibar, gute Betten, Sessel mit Beistelltisch, ein etwas kahl-kühl wirkendes Bad. Leider keine Raucherzimmer mehr verfügbar, was manche freut und manche ärgert. Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger als die straßenseitigen. Zimmer in den ersten Etagen zum Hof können für geräuschempfindliche Gäste wegen der Restaurant- oder Küchenklimaanlagen etwas laut sein.
Das Frühstücksbüffet ist gut. Leider kein loser Tee mehr. Alles in allem eine passable Unterkunft.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hope_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Januar 2013

Ein sauberes und großzügiges Zimmer, die große Auswahl beim Frühstücksbuffet und nettes Personal an der Rezeption, die Bar konnte aus Zeitgründen leider nicht getestet werden, mehrere Lokale sind fußläufig erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, doro W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Oktober 2012

Beruflich war ich für vier Nächte in diesem Hotel. Schon der Empfang war unfreundlich und nicht einem Best Western gerecht: Namen und Adressen wurden durch die Lobby gerufen, wie in einem Touri-Pauschal-Hotel auf Mallorca. Die gesamte Behandlung kam dem Umgangston einer Kaserne gleich.

Mit einer Magnetkarte ausgestattet konnte ich dann einen der zwei vorhandenen Lifte zu meinem Zimmer nutzen, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Karte nicht ging/nicht programmiert war. Nach 5 Minuten habe ich es aufgegeben und bin also mit Gepäck nochmals nach unten zur Rezeption.

Die Karte wurde neu programmiert, kein Wort der Entschuldigung oä. Eine Reinigungskraft sagte später zu mir "Die Karten sind alt, das passiert öfter".

Als ich dann am Abend das gratis WLAN/WIFI nutzen wollte, wurde ich mit sündhaft teuren Raten konfrontiert: Kein Wort von "gratis" sondern weit über 10€ für 24 Stunden Nutzung. Auch hier musste ich also wieder nach unten, wo mir auf Nachfrage die Mitarbeiterin 4 Gutscheine für jeweils 1 Stunde geben wollte. Das muss doch ein Scherz sein, konterte ich. Mit einigen Zetteln mehr konnte ich dann wieder auf mein Zimmer. Maximalgeschwindigkeiten von 50kb/s und regelmäßiger Paketverlust begleiteten mich während meines gesamten Aufenthaltes.

All das hätte ich gerne persönlich den Counter-Mitarbeitern oder deren Vorgesetzen gesagt, aber ich wurde beim auschecken nicht einmal gefragt, ob ich zufrieden gewesen sei. Stattdessen musste ich mir ziemlich rüde anhören, dass sie keine von mir angefragte Übernachtungsbestätigung ausdrucken könnten, die ich zusammen mit der E-Mail-Rechnung für die Reisekostenabrechnung benötige.

Fazit:

Ich hatte zu keiner Zeit als Gast das Gefühl, erwünscht zu sein. Vielmehr war das Hotel voller Bustouristen-Gruppen: Schon sehr früh am Morgen standen diese mit laufendem Motor vor dem Haus und waren auch im dritten Stock noch gut zu hören…

Der Charme der 1970er sprüht durch das gesamte Gebäude, wahrscheinlich auch ein Grund warum hier vermehrt Bustouristen absteigen und vergleichsweise wenige Geschäftsreisende anzutreffen waren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RolandGPS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst
Beitragender der Stufe 2
1 Bewertung
Bewertet am 20. September 2012

Wier hatten wider mal ein Hotel von Best Western einen Hotelgutschein ersteiget.
Bei diesen Hotel Service und Zimmer war keine Beanstandungen zu machen und würde sofort das Hotel wieder Buchen! Ich wahr mit meinen Sohn unterwegs und machen für ein Wochenende
mehrere Hotelübernachtungen im Hotel

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manfred M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 in Karlsruhe
1.006 Bewertungen
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
Nr. 4 von 61 in Karlsruhe
587 Bewertungen
Südstadt
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 7 von 61 in Karlsruhe
371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novum Hotel Greif
Nr. 46 von 61 in Karlsruhe
32 Bewertungen
Hotel Rio
Nr. 3 von 61 in Karlsruhe
175 Bewertungen
Innenstadt-West
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 12 von 61 in Karlsruhe
161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Karlsruhe

Unternehmen: Leonardo Hotel Karlsruhe
Anschrift: Ettlinger Str. 23, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 482€
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Karlsruhe
Best Western Karlsruhe
Karlsruhe Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen